Biete R 1250 GS Carpuride 702

Diskutiere Carpuride 702 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Carpuride 702 BMW an. Voll funktionsfähig, mit originalen Karton und dazugehörigen Kabeln. Hätte gerne 150€
hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA
Funktioniert da die Bedienung mit dem WW? Wo ist denn der Unterschied zum 702BS?
Danke!

Jojo353

Jojo353

Themenstarter
Ja, Funktioniert. Mod edit: Laut den Daten des Unternehmens nein
Den unterschied musst du selber Googeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Funktioniert da die Bedienung mit dem WW? Wo ist denn der Unterschied zum 702BS?
Danke!
Der Unterschied:
Das angebotene Produkt hier funktioniert NICHT mit dem WonderWheel (WW).
BMW im Namen heißt nur, dass es in die Navi-Haltung an der GS passt.

Das 702BS (also NICHT das hier) funktioniert mit dem WW.

Jojo353

Jojo353

Themenstarter
Oh, ich will hier keinen verarschen.
Verkaufe das für einen Freund.
Da harke ich selber noch mal nach.
Sorry.

Thema:

Carpuride 702

Carpuride 702 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702

Carpuride 702: Bitte hier ein kaum gebrauchtes (2 Fahrten) Carpuride 702 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig und wird nur verkauft, da ich auf meine vorherige...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702

Carpuride 702: Bitte hier ein kaum gebrauchtes (2 Fahrten) Carpuride 702 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig und wird nur verkauft, da ich auf meine vorherige...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Oben