Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Diskutiere Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? . im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...

Carpuride W702 geht nicht mit USB Anschluss an der GS

  • Warum?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wieso?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weshalb?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
F

fuchs1965

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2024
Beiträge
2
Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer Powerbank funktioniert das W702.
Hat jemand eine Lösung?
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
492
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo,
wieso erstellst du so eine nichts sagende Umfrage?
Das Carpuride funktioniert wahrscheinlich nicht, weil dein USB-Ladegerät nicht die benötigte Leistung bringt.
Ist das gleiche Thema wie, warum lädt mein Handy bei der Navigation nicht ausreichend.
Mit dem Optimate 105 Ladeadapter wird es funktionieren.
Ich habe das Carpuride 702 direkt verkabelt und es funktioniert perfekt.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.803
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich frage mich auch was die schwachsinnige Umfrage soll.

Diese Carpuride will 12 Volt. Wenn man es an USB hängt gibt es wohl einen "Voltage Booster" der aus 5 Volt dann 12 Volt macht. Dafür muss die USB Buchse dann genug Power haben. Vermutlich liefert die Buchse an der BMW zu wenig Strom.

Die Antwort auf die Frage "was tun ?" lautet somit: direkt an die Batterie anschließen wie es im oberen Bild dargestellt ist. Wobei im Bild das Kabel direkt an der Batterie angeschlossen ist. Daneben steht aber ACC power, also geschaltetes Plus. So ist das aber wohl wenn man in China kauft .....



1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? . - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

    Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Problem mit Carpuride 702

    Problem mit Carpuride 702: Hallo Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone) Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Carpuride W 702 mit BMW Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

    Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Problem mit Carpuride 702

    Problem mit Carpuride 702: Hallo Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone) Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Oben