Carplay Navigations-Apps Vergleich

Diskutiere Carplay Navigations-Apps Vergleich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, die Routenoptionen sind das einzige wo du recht hast, da kann man nur 2 oder 3 Optionen auswählen. Da geht momentan nur am Handy mehr.
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Nein, die Routenoptionen sind das einzige wo du recht hast, da kann man nur 2 oder 3 Optionen auswählen. Da geht momentan nur am Handy mehr.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Danke für die Screenshots. Ich werde mir nochmal einen Monat zum Testen kaufen da es mit Scenic nicht so recht weitergeht wie ich möchte.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
an anderen Systemen geplante Routen werden neu berechnet und dann anders gefahren
Stimmt bei TomTom teilweise. Wenn man sich angewöhnt, eine Route erzeugt in einem anderen Planungstool aus diesem als Track (1 Punkt je 3 km) zu exportieren und diesen dann über die TomTom Cloud auch am Smartphone importiert und neu rechnet, passt es. Bei einer Route mit wenigen Wegpunkten wird sonst der eigene Algorithmus verwendet, dann passt es nicht.

Gruß
Klaus

Thema:

Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm

Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto Ich frage mich ob es...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm

Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto Ich frage mich ob es...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Oben