Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Diskutiere Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
G

GS-Man

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser?

Mein Bruder will an seine Kawasaki Versys so ein Teil haben.

Kann jemand was empfehlen? Strom muss über die Steckdose laufen oder man geht direkt an die Batterie.

Soll kein Vermögen kosten.

Viele Grüsse
Dragan

Thema:

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln - Ähnliche Themen

• Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Oben