Erledigt CARPE ITER PAD V4 samt Halterung von Thorx Racing

Diskutiere CARPE ITER PAD V4 samt Halterung von Thorx Racing im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Comunity, ich biete hier ein CARPE ITER PAD V4 samt Halterung von Thorx Racing (gekauft am 24. 1.2022 zum Preis von 1051 Euro) zum Fixpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraesser52

fraesser52

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS HP
Hallo Comunity, ich biete hier ein CARPE ITER PAD V4 samt Halterung von Thorx Racing (gekauft am 24. 1.2022 zum Preis von 1051 Euro) zum Fixpreis von 800 Euro! Bin derzeit damit in Spanien unterwegs und erst am 18. März wieder zuhause. Bei Interesse bitte einfach melden. Das Gerät läuft einwandfrei, ist mir einfach etwas zu groß.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CARPE ITER PAD V4 samt Halterung von Thorx Racing

CARPE ITER PAD V4 samt Halterung von Thorx Racing - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Erledigt **Reserviert** Carpe Iter Pad, V4

**Reserviert** Carpe Iter Pad, V4: Biete ein 3 Monate altes Carpe Iter Pad an. Neueste Version (v4), mit abschliessbarer Halterung und allen Ladekabeln. Ladekabel ist mit einem...
  • carpe iter pad

carpe iter pad: Hallo Motorradgemeinde, mal ne andere Navigationslösung.... https://carpe-iter.com/carpe-iter-pad/# viel Spass beim Schmökern. Gruss, Seisi
  • carpe iter pad - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Erledigt **Reserviert** Carpe Iter Pad, V4

**Reserviert** Carpe Iter Pad, V4: Biete ein 3 Monate altes Carpe Iter Pad an. Neueste Version (v4), mit abschliessbarer Halterung und allen Ladekabeln. Ladekabel ist mit einem...
  • carpe iter pad

carpe iter pad: Hallo Motorradgemeinde, mal ne andere Navigationslösung.... https://carpe-iter.com/carpe-iter-pad/# viel Spass beim Schmökern. Gruss, Seisi
  • Oben