I
iHans
Der Hub wird ohne Buttons angeschlossen, muss man das vielleicht irgendwo deaktivieren.
Nein und das ist nicht das Problem. Entweder ist der Hub defekt oder das Y-Kabel.Der Hub wird ohne Buttons angeschlossen, muss man das vielleicht irgendwo deaktivieren.
Das Y-Kabel funktionierte zum Versorgen der Ladeeinheit von SP-Connent.....Nein und das ist nicht das Problem. Entweder ist der Hub defekt oder das Y-Kabel.
Weil du den LIN-Bus nicht durchgeschliffen hast oder die Verbindung fehlerhaft ist.Nur den Hub hat es nicht unterstützt....warum auch immer
Das war es......, (+) und (-) das 3. Kabel hatte ich ignoriert......Jetzt funktioniert esWeil du den LIN-Bus nicht durchgeschliffen hast oder die Verbindung fehlerhaft ist.
Das war es......, (+) und (-) das 3. Kabel hatte ich ignoriert
Das Kann gut sein......das war bestimmt auch bei WunderLINQ schon das Problem.
Es gibt noch andere Funktion und die Lautstärke des Smartphones kann über das HUD Menü geändert werden.Kurze Rückfrage zu dem Teil, man kann aktuell aber nur in der Navi App zoomen, richtig? Oder gibt es noch eine andere Funktion die mit dem Wonderwheel gesteuert werden kann?
danke, das video kenne ich. leider nicht wirklich umfangreich erklärt. Kurz und knapp, in der Naviapp kann man nur zoomen mit dem Wheel. Das ist mir zu wenig Funktion für das Geld
Deshalb reichen mir bis jetzt die BarButtons,Kurz und knapp, in der Naviapp kann man nur zoomen mit dem Wheel. Das ist mir zu wenig Funktion für das Geld
Der next Gen könnte hier mehr bieten, leider lese ich nicht ob nur die software ein update bekommt oder auch die hardware. Ich möchte definitiv nur das wonderwheel der bmw nutzen, keine zusätzlichen einheitenDeshalb reichen mir bis jetzt die BarButtons,
in Stromversorgung einstecken und Karte zoomen und verschieben.
Vielleicht diese:
Normal sollten diese Funktionen wie auch CarPlay oder Android Auto in einemDer next Gen könnte hier mehr bieten, Ich möchte definitiv nur das wonderwheel der bmw nutzen, keine zusätzlichen einheiten