Carpe-Iter BMW Control Hub

Diskutiere Carpe-Iter BMW Control Hub im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der Hub wird ohne Buttons angeschlossen, muss man das vielleicht irgendwo deaktivieren.
I

iHans

Der Hub wird ohne Buttons angeschlossen, muss man das vielleicht irgendwo deaktivieren.

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

der Fehler ist gefunden.
Die Verbindung mit dem "Y-Cartool-Adapter" war das Problem.
Der BMW Hub mit dem Cartoolstecker am Motorrad direkt verbunden zeigt die TFT/NAV
Option und funktioniert mit Kurviger und Google Maps.

Das Heist, ich muss die SP-Connect Ladeeinheit hinter den BMW Hub anschließen.

Vielen Dank für die Hilfe und den Tipps

Ich hätte nicht gedacht , dass sich ein Verteiler so auswirken kann......

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Schön das ich dir helfen konnte und das war bestimmt auch bei WunderLINQ schon das Problem.

Ein sauber angefertigtes Y-Kabel geht ohne Probleme, denn das nutze ich auch.

Ich würde aber das SP-Connect Kabel nun am Hub anschließen. Hast denn mehr Platz um alles zu verstauen.

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Nein und das ist nicht das Problem. Entweder ist der Hub defekt oder das Y-Kabel.
Das Y-Kabel funktionierte zum Versorgen der Ladeeinheit von SP-Connent.....
Nur den Hub hat es nicht unterstützt....warum auch immer
Ich werde die SP-Connect Ladeeinheit nun an den Hub dran hängen dann sollte alles funktionieren

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Weil du den LIN-Bus nicht durchgeschliffen hast oder die Verbindung fehlerhaft ist.
Das war es......, (+) und (-) das 3. Kabel hatte ich ignoriert......Jetzt funktioniert es
Ja, unter die ADV Verkleidung passt schon einiges ;-)

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Kurze Rückfrage zu dem Teil, man kann aktuell aber nur in der Navi App zoomen, richtig? Oder gibt es noch eine andere Funktion die mit dem Wonderwheel gesteuert werden kann?

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Es soll auch möglich sein die Musiklautstärke mit dem Drehrad zu ändern.
Probiert hab ich das jedoch noch nicht......

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Kurze Rückfrage zu dem Teil, man kann aktuell aber nur in der Navi App zoomen, richtig? Oder gibt es noch eine andere Funktion die mit dem Wonderwheel gesteuert werden kann?
Es gibt noch andere Funktion und die Lautstärke des Smartphones kann über das HUD Menü geändert werden.

Es kommt aber bald die neue Generation vom HUD und das ist dann viel mehr enthalten. Technische Daten vom Bike, virtuelles Cockpit, Trackaufzeichung usw. usw.

Carpe Iter Next Gen Controller app – Carpe Iter

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Deshalb reichen mir bis jetzt die BarButtons,
in Stromversorgung einstecken und Karte zoomen und verschieben.

Vielleicht diese:
Der next Gen könnte hier mehr bieten, leider lese ich nicht ob nur die software ein update bekommt oder auch die hardware. Ich möchte definitiv nur das wonderwheel der bmw nutzen, keine zusätzlichen einheiten

Thema:

Carpe-Iter BMW Control Hub

Carpe-Iter BMW Control Hub - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...

Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung: Hallo, ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit...
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung - Ähnliche Themen

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...

Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung: Hallo, ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit...
  • Oben