Diskutiere Carkit für Navigator 5/6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Carkit für den Navigator vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen den er nicht braucht.
VG Frank
CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen,
hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
TomTom Rider 40 / 400 /410 Carkit mit Ladekabel gesucht.: Hat jemand aus einem Komplettset Motorrad/Auto eine Autohalterung mit Ladekabel über?
Angebote bitte mit Preisvorstellung an "...
carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde,
da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden.
kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
BMW Navigator V mit Carkit: Ich biete einen neuwertigen Navigator V mit Rechnung vom Nov. 2014 inkl. der Autoscheibenhalterung.
Die Speicherkarte 16GB lasse ich im NavV...
CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen,
hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
TomTom Rider 40 / 400 /410 Carkit mit Ladekabel gesucht.: Hat jemand aus einem Komplettset Motorrad/Auto eine Autohalterung mit Ladekabel über?
Angebote bitte mit Preisvorstellung an "...
carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde,
da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden.
kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
BMW Navigator V mit Carkit: Ich biete einen neuwertigen Navigator V mit Rechnung vom Nov. 2014 inkl. der Autoscheibenhalterung.
Die Speicherkarte 16GB lasse ich im NavV...