Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Diskutiere Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
166
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme, nur die Lautstärke lässt sich nicht per Handrad regeln. Bei meinem BMW Sena BT geht das einwandfrei. Mache ich was falsch ? Oder geht das einfach bei dem Cardo nicht. Danke schonmal....
Gruß Marcel ls2-comm-box-1-06224-159096.jpg
 
HJST1979

HJST1979

Dabei seit
26.06.2024
Beiträge
31
Ort
Neuburg
Modell
F 850 GS - Bj. 2022
Die Steuerung der Lautstärke mit dem Rad geht nur bei SENA-Geräten. Auch das Kommunikationsgeräte von BMW ist ein SENA.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.006
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gelöscht, da Missverständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Limotandler

Limotandler

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
41
Ort
Landshut
Modell
F750GS
Habe mir einen LS2 Carbonhelm zugelegt mit eingebautem Cardo LS 4X. Da gibts kein Handrad, Lautstärke wird per Tasten eingestellt.
 
Thema:

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ? - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

    Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

    Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1: Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

    Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

    Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1: Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Oben