Cardo und Drehrad am Lenker

Diskutiere Cardo und Drehrad am Lenker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen zusammen Ich habe seit letzter Saison ne GS mit TFT. Kann mir jemand sagen, ob das Cardo Freecom 4 (oder ein anderes "fremdes"...
Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Guten Morgen zusammen

Ich habe seit letzter Saison ne GS mit TFT. Kann mir jemand sagen, ob das Cardo Freecom 4 (oder ein anderes "fremdes" Kommunikationssystem) mittlerweile das Drehrad (Lautstärke anpassen) unterstützt?
Momentane Firmware, die ich draufhabe, macht es nicht, obwohl ich mal irgendwann bei nem Update was von BMW Connectivity gelesen habe. Frage nur deshalb, weil das Teil bis auf die Drehradunterstützung momentan gut funktioniert und ich nicht unnötigerweise wieder ein Firmwareupdate machen möchte, was dann (wie das erste Update) zu Problemen und Fehlern führte.
Vielen Dank!

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Lautstärke anpassen über Drehrad geht ausschließlich mit einem BMW Kommunikationssystem.

Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Dachte, da das BMW auch von Cardo ist, tut sich irgendwann was. Aber die Hoffnung stirbt nie. Danke!

Thema:

Cardo und Drehrad am Lenker

Cardo und Drehrad am Lenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Oben