Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Diskutiere Cardo SRC System für Schuberth Helme im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo zusammen,

biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59
für Schuberth Helme wie z.B. den C3.

Preis; 150,-€

Anhänge

Thema:

Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme - Ähnliche Themen

• Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Erledigt Schubert SRC-System für M1 Helm

Schubert SRC-System für M1 Helm: Biete das original Schuberth SRC-System für einen M1 Helm. Da ich meinen M1 Helm in der Grösse 63 auch verkaufe brauche ich das System nicht mehr...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider SRC-SYSTEM C3 Gr. 60-65

Cardo Scala Rider SRC-SYSTEM C3 Gr. 60-65: Hallo Verkaufe 2 SRC Systeme für den Schuberth C3 Helm. Zustand ist top! Die Systeme sind noch am Helm verbaut von daher bitte die Fotos von...
  • Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset

Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset: Hallo Biker Wenn man die technishe Beschreibung der 2 Systeme vergleicht sind die fast identisch in Funktion und Reichweite. Auch die Bedienung...
  • Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset - Ähnliche Themen

• Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Erledigt Schubert SRC-System für M1 Helm

Schubert SRC-System für M1 Helm: Biete das original Schuberth SRC-System für einen M1 Helm. Da ich meinen M1 Helm in der Grösse 63 auch verkaufe brauche ich das System nicht mehr...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider SRC-SYSTEM C3 Gr. 60-65

Cardo Scala Rider SRC-SYSTEM C3 Gr. 60-65: Hallo Verkaufe 2 SRC Systeme für den Schuberth C3 Helm. Zustand ist top! Die Systeme sind noch am Helm verbaut von daher bitte die Fotos von...
  • Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset

Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset: Hallo Biker Wenn man die technishe Beschreibung der 2 Systeme vergleicht sind die fast identisch in Funktion und Reichweite. Auch die Bedienung...
  • Oben