Water-Bull
Hallo Volker,So,
der Draht ist weg.
was jetzt bleibt ist das Teil in Zukunft verlieren?!
Oder hast Du jetzt eine bessere Lösung für Dein Provisorium gefunden?
Hallo Volker,So,
der Draht ist weg.
andere Lösung beim Cardo Q1/Q3, ein bisschen Moosgummi zwischen Helm und der Verriegelung genügt auch. Damit ist der Druck auf den Riegel etwas größer und man kann das Cardo ohne Aufwand entnehmen.Moin,
die jetzt im Bild zu sehende kleine Schraube ist gerade so lang, das der Entriegelungshebel nicht mehr zum Helm gedrückt werden kann. Zum Laden kann das Gerät immer am Helm bleiben, da direkt neben der Helmablage in meiner Garage eine Steckdose ist.
Moin,
die jetzt im Bild zu sehende kleine Schraube ist gerade so lang, das der Entriegelungshebel nicht mehr zum Helm gedrückt werden kann. Zum Laden kann das Gerät immer am Helm bleiben, da direkt neben der Helmablage in meiner Garage eine Steckdose ist.
Naja, Cradle ist Englisch für „Wiege“ oder „Gerüst“, da passt eine Halterung ja schon…Eine Halterung für das Cradle! in der letzten Email haben sie so getan, als würden sie mir Ersatz für das Sende/Empfangsteil, welches „fliegen gegangen ist“ senden. Mein Fazit, wenig Kundenfreundlich. Cardo, nicht empfehlenswert!
Folgendes könntest du versuchen: eine Mail, in der du dich für das zugesandte Teil bedankst (Foto dazu). Aber „leider“ dürfte bei der Firma im Versand ein Irrtum unterlaufen sein. Du hast es erst jetzt gesehen, weil du auf Urlaub warst. Gemäß den emails bist du selbstverständlich davon ausgegangen, dass das Gerät verschickt wird. Und vielen Dank im voraus für die Zusendung des richtigen Teils….Mag Sein das ich mich etwas blöd ausgedrückt habe, aber in den Emails, bzw. in dem Video ist deutlich geworden worum es geht. Hatten mir ja auch geschrieben das der Ersatz normalerweise ca 200 Dollar kostet. Egal, abgehakt. Nicht wieder Cardo.
Mit Freundlichkeit: Auch wenn es schwer fällt! Genau das würde ich jetzt auch noch einmal versuchen. Der Zweck heiligt die Mittel. Viel GlückFolgendes könntest du versuchen: eine Mail, in der du dich für das zugesandte Teil bedankst (Foto dazu). Aber „leider“ dürfte bei der Firma im Versand ein Irrtum unterlaufen sein. Du hast es erst jetzt gesehen, weil du auf Urlaub warst. Gemäß den emails bist du selbstverständlich davon ausgegangen, dass das Gerät verschickt wird. Und vielen Dank im voraus für die Zusendung des richtigen Teils….