Cardo Packtalk Update

Diskutiere Cardo Packtalk Update im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir das Cardo Packtalk gegönnt. Meine App sagt mir, dass ein neues Update vorhanden ist. Wo finde ich das? Auf der Cardo...
Georg851

Georg851

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich habe mir das Cardo Packtalk gegönnt.
Meine App sagt mir, dass ein neues Update vorhanden ist.
Wo finde ich das? Auf der Cardo Seite sehe ich es leider nicht.
Außerdem kann ich ein Gerät schlecht ausschalten. Es geht leider nur über die Tastenkombination Neustart. Hat jemand eine Idee?
Wie verbinde ich das Navi mit den System? Über das Handy?
Fragen über Fragen... ich hoffe das ihr weiter helfen könnt.

Gruß Georg

Travelking

Travelking

Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Moin Georg,

wenn du das Packtalk per USB an den Computer hängst erkennt es der Computer nach 'ner Zeit und das mit dem Update kommt ganz von selbst wenn ich mich recht erinnere.
Ausschalten, einfach die linke Taste etwa 2 Sekunden gedrückt halten.
Navi, hab ich per Blauzahn, einfach die Ein/ Austaste länger gedrückt halten, gekoppelt.

Travelking

Travelking

Modell
Wäre schick wenn man erfahren würde ob's geklappt hat...

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo,
das update für das packtalk findest du in der Cardo Community, dort must du dich anmelden.
Es gibt auch einen neuen updater, der installiert werden muss.
Nur das Gerät mit dem PC verbinden funktioniert nicht.

Travelking

Travelking

Modell
Hej Bernd,

Es gibt auch einen neuen updater, der installiert werden muss.
Nur das Gerät mit dem PC verbinden funktioniert nicht.
Hast natürlich recht. Hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm.

Georg851

Georg851

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die hilfreichen Antworten. Ich habe mich auf der Community registriert und fie Updates gezogen. Dazu ein Cardo resettet. Jetzt funktioniert hoffentlich alles.

Thema:

Cardo Packtalk Update

Cardo Packtalk Update - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Cardo Packtalk Update 5.3

Cardo Packtalk Update 5.3: Habe von Cardo eine Mail bekommen das ein neues Update da ist. Das Updaten geht aber nicht mehr auf der Seite Cardo Cummunnity sondern auf dem...
  • Cardo Packtalk Update 5.3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Cardo Packtalk Update 5.3

Cardo Packtalk Update 5.3: Habe von Cardo eine Mail bekommen das ein neues Update da ist. Das Updaten geht aber nicht mehr auf der Seite Cardo Cummunnity sondern auf dem...
  • Oben