Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge neuwertig

Diskutiere Cardo Packtalk Edge neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör.

Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile in der OVP vorhanden.
Das Set wurde erst am 27.05.2024 gekauft und hat damit noch Garantie bis 05/2026.

Rechnung wird natürlich mitgeliefert vom deutschen Händler im Odenwald.

Gerät und alle Teile in absolut neuwertigem Zustand, keine Macken oder Schäden.
Edge ist zurückgesetzt und kann wie ein Neugerät gestartet werden.

Aktuelle Neupreise ca 310€, ich habe dafür 330€ bezahlt.

Preisvorstellung incl. versichertem DHL Versand mit Tracking 209€

IMG_3965.JPG
IMG_3967.JPG
IMG_3968.JPG
IMG_3969.JPG
IMG_3970.JPG
IMG_3971.JPG
IMG_3974.JPG
IMG_3975.JPG
IMG_3977.JPG
IMG_3978.JPG
IMG_3979.JPG
IMG_3980.JPG
IMG_3981.JPG

Thema:

Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Oben