Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Ventildeckelschützer und Carbon Hinterradspritzschutz

Diskutiere Carbon Ventildeckelschützer und Carbon Hinterradspritzschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Männers, biete für die R 1200 GS Bj. 2004 - 2009 Carbon Ventildeckelschützer mit Befestigungssatz und ein Carbon Hinterrad Kotflügel...
S

s71

Themenstarter
Servus Männers,

biete für die R 1200 GS Bj. 2004 - 2009 Carbon Ventildeckelschützer mit Befestigungssatz und ein Carbon Hinterrad Kotflügel.

Ventildeckelschützer: 300€ (NP. 550€)
Kotflügel: 150€ (NP. 250€)

Bei Interesse bitte unter 07433-99202060 melden

VG
Jochen

Anhänge

G

GSteffen

Modell
GS 1200 Modell 07
die Schützer sind ja schon richtig schön, aber wie zum Teufel kommen die auf einen NP von 550€ :eek: für den Preis bekommt man ja schon 2 neue Ventildeckel ;)

Brösel

Brösel

Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hi Jochen,

kannst Du mir bitte ein Bild senden wo man den Kotflügel im eingebauten Zustand sieht.

Danke Dir

Thema:

Carbon Ventildeckelschützer und Carbon Hinterradspritzschutz

Carbon Ventildeckelschützer und Carbon Hinterradspritzschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Carbon R1200GS. BJ: 2008 - 2013

Ventildeckelschutz Carbon R1200GS. BJ: 2008 - 2013: Hier biete ich Ihnen einen hochwertigen Satz Carbon Ventildeckelschutz (rechts und links) für die BMW GS 1200 ab 2008 und Adventure bis 2013. -...
  • Ventildeckelschutz Carbon (GS/S/R/RT)

Ventildeckelschutz Carbon (GS/S/R/RT): Hallo Leute, da ich meine 1200er Adv. verkauft habe und auf eine K1300R umgestiegen bin, habe ich diverse Dinge zu verkaufen, damit ich meine K...
  • Ventildeckelschützer Carbon

Ventildeckelschützer Carbon: Hallo zusammen, noch eine Newbe-Frage...;) Wo gibt es diese Carbon-Ventildeckelschützter mit Schleifschutz ? Bedankt !
  • Ventildeckelschützer Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Carbon R1200GS. BJ: 2008 - 2013

Ventildeckelschutz Carbon R1200GS. BJ: 2008 - 2013: Hier biete ich Ihnen einen hochwertigen Satz Carbon Ventildeckelschutz (rechts und links) für die BMW GS 1200 ab 2008 und Adventure bis 2013. -...
  • Ventildeckelschutz Carbon (GS/S/R/RT)

Ventildeckelschutz Carbon (GS/S/R/RT): Hallo Leute, da ich meine 1200er Adv. verkauft habe und auf eine K1300R umgestiegen bin, habe ich diverse Dinge zu verkaufen, damit ich meine K...
  • Ventildeckelschützer Carbon

Ventildeckelschützer Carbon: Hallo zusammen, noch eine Newbe-Frage...;) Wo gibt es diese Carbon-Ventildeckelschützter mit Schleifschutz ? Bedankt !
  • Oben