Carbon-Folie: Jämmerlich versagt

Diskutiere Carbon-Folie: Jämmerlich versagt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal schauen ob ich ein Foto eingestellt bekomme...
Black Saint

Black Saint

Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Hmm, scheint geklappt zu haben :)

Auf dem Bild ist Echt-Carbon, Wassertransfer-Carbon und 3D-Carbonfolie zu sehen.

Wie gesagt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

...könnt ich mir ja eigentlich noch ´n Weisbier gönnen!?!!! :D

chatgeist

chatgeist

Modell
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
gut gelungen,ich schriebs ja ,wassertransfer das einzig wahre ...im vergleich zum sampleman ,trennen es welten! gönne dir ein drittes weizen:D ,black saint.

:cool:

Thema:

Carbon-Folie: Jämmerlich versagt

Carbon-Folie: Jämmerlich versagt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW System 7 Carbonhelm

BMW System 7 Carbonhelm: gepflegter Vollcarbonhelm inkl. SENA R10 Größe L 58 - 59 Innenteile frisch gewaschen leichte Kratzer am Visier links ausserhalb des Sichtfeldes...
  • Carbon Endstück Akrapovic

Carbon Endstück Akrapovic: Carbon Endstück Akrapovic - gibt es das Teil irgendwo einzeln - bzw. kann man das reparieren ? Gurt an Seitentasche gerissen 🔥🤬🤬🤬🤬
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW System 7 Carbonhelm

BMW System 7 Carbonhelm: gepflegter Vollcarbonhelm inkl. SENA R10 Größe L 58 - 59 Innenteile frisch gewaschen leichte Kratzer am Visier links ausserhalb des Sichtfeldes...
  • Carbon Endstück Akrapovic

Carbon Endstück Akrapovic: Carbon Endstück Akrapovic - gibt es das Teil irgendwo einzeln - bzw. kann man das reparieren ? Gurt an Seitentasche gerissen 🔥🤬🤬🤬🤬
  • Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Oben