Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

Diskutiere Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich finde eine geschlossene Bodenplatte ist Pflicht beim offenen Motorradtransport. Da kommt bei Sauwetter eine Gischt und Dreck hochgewirbelt, auch durch die Verwirbelungen am Heck des Zugfahrzeugs, das saut alles ein bis in die letzte Ritze, käme da bei einer Alpenüberquerung im Winter
noch Streusalz dazu..............eine Riesen-Sauerei, Du putzt Dir den Wolf, da finde ich den zweiten und dritten Anhänger viel besser als das offene, zugegeben pfiffige Rohr-Konstrukt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.042
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bodenplatte hilft beim Verladen.
Bei Sauwetter schützt nur ein geschlossener Anhänger.
 
Thema:

Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz

    Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz: Hallo zusammen, bei o.g. Händler steht eine R1150GS die mich eventuell interessieren könnte. Bevor ich aber 400km einfach fahre um mir dann...
  • Opel Omega Caravan Edition 100

    Opel Omega Caravan Edition 100: Hallo, ich biete ein Scheckheftgepflegten Opel Omega Caravan mit 129800km an ;) Ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat noch TÜV bis 04.2011. Ist...
  • Opel Omega Caravan Edition 100 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz

    Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz: Hallo zusammen, bei o.g. Händler steht eine R1150GS die mich eventuell interessieren könnte. Bevor ich aber 400km einfach fahre um mir dann...
  • Opel Omega Caravan Edition 100

    Opel Omega Caravan Edition 100: Hallo, ich biete ein Scheckheftgepflegten Opel Omega Caravan mit 129800km an ;) Ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat noch TÜV bis 04.2011. Ist...
  • Oben