Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Diskutiere Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen.

Verpackung wurde geöffnet, Gerät mit USB in Betrieb genommen aber nie auf dem Motorrad genutzt.
Die Folie ist noch an der Verpackung, und alles wieder entsprechend eingepackt.

Keinerlei Macken, Display ohne jegliche Kratzer, da nicht Outdoor genutzt am Bike.
Die gezeigten Apps spiegeln nur meine iPhone Einstellung, ist natürlich immer von euren Geräten abhängig.

Gekauft direkt beim Hersteller am 10.03.2025.

Alle Daten findet ihr auf der Homepage oder auch hier im Forum.

Einfach auspacken, mit eurem Mobiltelefon verbinden und fertig.
Habe die Grundeinstellung auf deutsch gelassen.

Neupreis 424€
Preisvorstellung incl. versichertem DHL Versand 365€

IMG_4994.JPG
IMG_4995.JPG
IMG_4996.JPG
IMG_4997.JPG
IMG_4998.JPG
IMG_4999.JPG
IMG_5001.JPG
IMG_5002.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Darfst du, zufrieden oder unzufrieden kann ich nicht wirklich sein, weil wie beschrieben nie eingesetzt.
Ich überlege aktuell nur eine ganz andere Lösung.

S

Schmiddel

Guten Morgen Black29Rider
Ich würde das Gerät gerne für den Preis kaufen
Paypal Freunde wäre mir recht

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM

Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM: Ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen auf original Mazda Leichtmetallfelgen. Die Räder waren auf einem Mazda 3 BM/BN (Modelljahr 2017)...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM

Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM: Ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen auf original Mazda Leichtmetallfelgen. Die Räder waren auf einem Mazda 3 BM/BN (Modelljahr 2017)...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Oben