Also meins wurde von Amazon geliefert.
Und? Bis Amazon gemerkt hat, dass die für die EU notwendigen Zertifikate gefehlt haben. War eine Eintagsfliege. Hat bei mir das Vertrauen in das Produkt nicht gerade gestärkt.
Richtig, ich "verlasse" mich auf die Aussagen des Herstellers und gebe diese weiter. Ich weiß nicht wie Du hier auf "aus dem Fenster lehnen" kommst......
Nicht CarABC verkündet hier im Forum: Lichtsensor kommt bald oder es gibt 40$ Gutschrift und sehr viele andere Dinge. Das bist Du. Du bist der Apostel und wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann ist das prima... Du solltest Dir dann über die Qualität Deiner Quelle klar sein. Wenn dem so ist, dann ist auch das klasse. Wenn der Hersteller all diese Versprechen nicht einhält, dann kommt das eventuell nicht so gut an. Nur so ne Idee. Viele "Wenns"...
Entscheidend ist doch: das Ding ist, für die gebotene Leistung, recht teuer. Es gibt keinen Distributor und damit nur eine Gewährleistung auf gut Glück (Post nach China). CE-Kennzeichnung gibt es keine und ein Verkauf auf Amazon ohne CE-Kennzeichnung für kennzeichnungspflichtige Produkte ist in der EU nicht legal. Davon hat der Support aber nix erzählt...
Du kannst das aber selbstverständlich weiter so machen - ganz wie Du willst - war nur eine nett gemeinte Anmerkung - zumindest der Versuch einer solchen...