CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das 7“ Gerät hat definitiv einige Vorteile von der Darstellung. Mich stört auch der Reboot nicht besonders auf der 1250er, das dauert ja nicht...
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
das entspricht nicht meiner Erfahrung - zumindest auf der 13er funktioniert das Carpuride bestens und die Darstellung ist deutlich besser, als auf den 6'' Geräten. Bei einigen Navi-Apps (Kurviger) verdecken die Abbiegehinweise und die Tourinfos fast den halben Screen der kleineren 6'' Geräte. Beim Carpuride ist deutlich mehr "Luft". Bei mir wackelt nix und auch strömender Regen macht keine Probleme.
Das 7“ Gerät hat definitiv einige Vorteile von der Darstellung. Mich stört auch der Reboot nicht besonders auf der 1250er, das dauert ja nicht lange und MRA ist wieder sichtbar. Auch wenn das Carabc ein paar € günstiger ist, habe ich trotzdem das Chigee 6“ bestellt, das überzeugt mich mehr.

ccnp

ccnp

...Mich stört auch der Reboot nicht besonders auf der 1250er, das dauert ja nicht lange und MRA ist wieder sichtbar. Auch wenn das Carabc ein paar € günstiger ist, habe ich trotzdem das Chigee 6“ bestellt, das überzeugt mich mehr.
Hi Parantapa, dass heist auch nach dem Neustart läuft die Navigation/Music etc. zuverlässig weiter? Das war bei den ersten Geräten (702) nicht so, deshalb haben wir das umgebaut auf die direkte Stromversorgung ohne unterbrechung beim Start (was beim 702BS nicht mehr geht)

Danke und Gruss

PS: Das Chigee gefällt mir auch sehr gut, aber das kommt noch später...

Parantapa

Parantapa

Modell
Bei mir ist das so. Es dauert ca 20 Sekunden und MRA navigiert weiter. Bis jetzt hat es die Navigation nie unterbrochen. Auch die Musik macht keine Probleme, dazu muss ich aber sagen, dass ich das Cardo mit dem Handy verbunden habe und nicht mit dem Carpuride, also auf iPlay/Auto. Mich nervt die Lautstärkeregelung über den MC, weil ich es dann nicht mehr am Cardo machen kann. Kurviger habe ich bis jetzt nicht getestet, das ist mir noch zu sehr Beta, werde ich aber nächstes Jahr auch einmal lösen zum testen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Vermutlich weil die Geräte mit Lichtsensor bald kommen.

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Hallo,
verfolge das Thema schon seit einiger Zeit. Da mir der CRM nicht gerade Zusagt, Interessiere mich sehr für das CARabc. Ein Frage an diejenigen die es bestellt haben. Leider ist es zur Zeit nicht Lieferbar. Es scheint wohl aus den Staaten zu kommen ? Wie sieht es den eigentlich dann mit Zollkosten aus ? Was kommt den an Zollgebühren noch zu dem Kaufpreis hinzu ?

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Hallo,
verfolge das Thema schon seit einiger Zeit. Da mir der CRM nicht gerade Zusagt, Interessiere mich sehr für das CARabc. Ein Frage an diejenigen die es bestellt haben. Leider ist es zur Zeit nicht Lieferbar. es scheint ja so zu sein das es aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt. Wie sieht es den eigentlich dann mit Zollkosten aus ? Was kommt den an Zollgebühren noch zu dem Kaufpreis hinzu ?

Die linke zum Gruß
:motoradsmiley:
Lieferzeit war bei mir 5 Werktage. Kam per DHL, keine Zollgebühren

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ist eigentlich bisher 12% Rabatt das höchste der Gefühle?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Bisher ja, denke leider nicht das da mehr kommt, haben ja zwischenzeitlich den Preis auch reduziert

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich: Hi, ich bin gerade wieder etwas frustriert über meine Apps, da dachte ich bei der zunehmenden Anzahl von Carplay–Geräten macht es vielleicht Sinn...
  • Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar: Da werden sich viele freuen! [App] Kurviger App 3.5.X Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich: Hi, ich bin gerade wieder etwas frustriert über meine Apps, da dachte ich bei der zunehmenden Anzahl von Carplay–Geräten macht es vielleicht Sinn...
  • Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar: Da werden sich viele freuen! [App] Kurviger App 3.5.X Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben