CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bestellt man jetzt eins ohne Lichtsensor, dann bekommt man gleich 40€ Rabatt extra?
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Bestellt man jetzt eins ohne Lichtsensor, dann bekommt man gleich 40€ Rabatt extra?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Nein, der Rabatt wird auch erst gewährt wenn die Einheiten mit Lichtsensor verfügbar sind. Sprich wenn Du heute bestellst, bekommst Du in 2-4 Wochen (keine Ahnung, grobe Schätzung) die 40$ Rabatt auf Dein Gerät dass keinen Lichtsensor hat.

Solltest Du bestellen wollen, bitte auch nochmal selbst beim Support anfragen. Gebe für die Infos die ich bekomme keine Haftung

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus!

Was ist denn der Unterschied zu diesem viel gübstigerem Gerät hier?

Carabc Motorrad Carplay Android Auto-Bildschirm

Wenn hier nur die Anbindung ans Motorrad fehlt, sollte es ja für eine 1200er Lufti passen?
Hi,
der Unterschied zum DB601:

5" statt 6"
Keine BMW spezifische Halterung (zum Einklicken in die Navivorbereitung) - passt universal
Keine Multicontroller Unterstützung
Display eventuell nicht ganz so flüssig (leider keine FPS Angabe gefunden)

Mein Discount Code sollte hierbei auch greifen: Zipfi-12

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu! - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Oben