CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann schau ma mal wie sich des ganze weiterentwickelt. Bekommt man die Updates nach Registrierung automatisch zugeschickt oder muss man sich dafür...
Q3ber

Q3ber

Dann schau ma mal wie sich des ganze weiterentwickelt.
Bekommt man die Updates nach Registrierung automatisch zugeschickt oder muss man sich dafür selbst mit den Support in Verbindung setzen?

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Wie groß ist das CARabc im direkten Vergleich zum CRN?
Also nebeneinander oder übereinander zum visuellen Vergleich.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe keinen CRN, kann daher kein Vergleichsbild liefern, sorry

kellermann

kellermann

Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision.

Discount Code: Zipfi-12

........
In dem anderen Thread schimpfst du auf den China-Schrott von Carpuride und machst hier Werbung für CARabc !! Aber wenn man am Umsatz beteiligt wird 😂

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Lesen könnt ihr beide nicht…. Ich habe über Carpuride geschimpft. Zeigt mir mal ein Carplay Gerät aus Europa.

kellermann

kellermann

Seit wann liegt China in Europa? Die Kontaktdaten sagen was anderes:

Email: support@carabc.cn Phone/WhatsApp: +86 19806761487

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nur eines dieser Carplay-Geräte nicht aus China stammt?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Wie gesagt, lesen ist nicht deine Stärke.

kellermann

kellermann

Aha, dann lies doch mal auf der von dir verlinkten Bestellseite die Kontaktinformationen.
Aber egal, macht deine Empfehlungen für mich völlig unglaubwürdig.

L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Kellermann ... ich habe das Gefühl du hast Beitrag #28 von Zipfi falsch verstanden/interpretiert ... er behauptet nicht dass China in Europa ist

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Du raffst anscheinend garnix, lassen wir es gut sein 🤣🤣🤣

Ich habe gesagt Carpuride ist für mich Chinamüll, das heisst aber noch lange nicht dass alle anderen Geräte (die alle aus China kommen) auch Müll sind. Dahin gehend auch meine Nachfrage, dass man mir ein europäisches Carplaygerät nennen möge, es gibt keins!

war wohl alles zu hoch für dich. Also spar dir bitte weitere überflüssige kommentare

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Neue Infos vom CARabc Support.

sie haben herausgefunden dass der Lichtsensor nur hardwareseitig implementiert werden kann, über ODB wohl doch nicht machbar. Sie werden bald die Geräte mit Lichtsensor online stellen, wer bereits bestellt hat und ein Gerät ohne Sensor bekommt, wird später eine Erstattung von 40$ erhalten (als Entschuldigung).

Q3ber

Q3ber

Ja mei, man kann in jedes Geschreibsel reininterpretieren was man will.
Ich finde es gut das hier Alternativen zum CRN und den bisher verdächtigen Carplay Geräten vorgestellt werden. Wenn einer sowas möchte kann er ja die Möglichkeit nutzen um sich so ein Dingens mit Rabatt zu kaufen. Ich war auch kurz davor mir ein Chigee zu ordern. Da sich aber auf den Markt (ob der bekannten Schwächen des CRN oder aus anderen Gründen) etwas bewegt kann ja nur gut sein. Für mich persönlich habe ich erstmal ein craddle gesteigert damit mein neues Moped zumindest was in der Navihalterung hat und kann nun entspannt abwarten was die Besitzer der Geräte so im Einsatz zu berichten haben.
Und wenn ich mir den vorigen Post vom Zipfe so anschaue - genau die richtige Entscheidung getroffen 😁

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Neue Infos vom CARabc Support.

sie haben herausgefunden dass der Lichtsensor nur hardwareseitig implementiert werden kann, über ODB wohl doch nicht machbar. Sie werden bald die Geräte mit Lichtsensor online stellen, wer bereits bestellt hat und ein Gerät ohne Sensor bekommt, wird später eine Erstattung von 40$ erhalten (als Entschuldigung).
Gerade nochmal mit denen gequatscht. Man kann sich auch entscheiden sein jetziges Gerät gegen eines mit Lichtsensor zu tauschen. Versand nach China muss selbst getragen werden, nach Erhalt schicken die dann das neue Gerät los (keine Zusatzkosten). In dem Fall gibt es dann keine 40$.

übrigens sind die DHL Versandkosten nach China: 22,49€

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Gerade nochmal mit denen gequatscht. Man kann sich auch entscheiden sein jetziges Gerät gegen eines mit Lichtsensor zu tauschen. Versand nach China muss selbst getragen werden, nach Erhalt schicken die dann das neue Gerät los (keine Zusatzkosten). In dem Fall gibt es dann keine 40$.

übrigens sind die DHL Versandkosten nach China: 22,49€
Der fehlende Lichtsensor war bisher mein No go Kriterium nr. 1. Jetzt bleibt nur der Preis. Z. Zt bekommt mann das Carpuride 702BS für schlappe 249€ (incl. Rabatt), was kostet noch mal "dein" DB 601 mit Rabatt ?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Hi Arik,

das Carpuride ist deutlich günstiger, aber die Qualität ist es auch. Ob einem das reicht, muss jeder selbst entscheiden.

der aktuelle Preis des DB601

Anhänge

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Würde man denn wenn man heute bestellt eins mit Lichtsensor bekommen ??

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Leider nein, es hieß die sind „bald“ online. Wann genau, weiss ich leider nicht

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu! - Ähnliche Themen

• Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Oben