CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision.

Discount Code: Zipfi-12

Mit dem Extra Thread möchte ich keinem auf die Füße treten, aber da ich nun mal die Chance habe, nutze ich sie hier.

Der Link zum Gerät: Carabc DB601 carplay screen for BMW motocycle

Das Gerät ist 6" groß, passt in die BMW Navivorbereitung und kann per Mulitcontroller gesteuert werden.
Das Display ist 1000 nits hell und hat 60hz + HD Auflösung
Laut Support ist eine Antiglare Schutzfolie für das Display dabei!
Ebenso hat das Gerät eine USB-C Schnittstelle über die Updates durchgeführt werden können.

VG
Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe nun heute mein Gerät erhalten, verschickt wurde am Montag und zugestellt am Freitag.
Das Gerät ist wertig und hat wirklich ein sehr klaren und hellen Bildschirm. Die Bedienung per Multicontroller funktioniert tadellos und es hält bombig in der Navihalterung. Beim Motorstart bleibt das CARabc an, startet also nicht wie das Carpuride neu. Das Betriebssystem kommt aus dem Hause CHIGEE, es wird auch die gleiche CPU verbaut. Für mich ist das 6" Gerät die perfekte Größe, passt perfekt ins Cockpit.

Anhänge

L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Kannst du das eventuell doch automatische Dimmen, wie im anderen Fred erwähnt, mal testen?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Das verbaute DC Dimming ist eine Bildverbesserung Technologie, dies hat nicht mit einem Lichtsensor zu tun. Ich frage aber gern mal beim Support an.

S

sackbauer

Es gibt ein Motorrad Carplay um 166 € Was fehlt diesem Gerät zum Unterschied vom DB 601 ?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
In erster Linie vermutlich Qualität und Ausstattung (HD mit 60fps. 1000 nits). Wichtiger ist hier noch die Option dass man das Gerät in die Navihalterung klicken kann und es so die ODB Daten lesen und anzeigen kann. Ebenso kannst es mit dem BMw Multicontroller bedienen, was der größte Mehrwert ist

Z

Zuttl

Des schaut amal guat aus ;-)

Wenn jetz noch die WW-Steuerung funktioniert und die ODB Daten angezeigt werden dann könnts was werden.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Das klappt, ist im Video zu sehen

Beim Bestellen an den Discount denken:

Zipfi-12

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW - Ähnliche Themen

• R 1200 GS ADV CarPlay

R 1200 GS ADV CarPlay: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine GS ein CarPlay Display zu kaufen (zwischen 200 bis 350€). Meine GS hat allerdings noch nicht das TFT...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Oben