Can–Am Ryker

Diskutiere Can–Am Ryker im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da kann jemand krankheitsbedingt kein motorrad mehr fahren und euch fallen häme und ätzereien ein? echt mal leute👎 👎 ich war vor ein paar...
G

Grimm

Modell
F750GS
da kann jemand krankheitsbedingt kein motorrad mehr fahren und euch fallen häme und ätzereien ein? echt mal leute👎 👎

ich war vor ein paar wochen auf der wasserkuppe, da fuhr ein Can-Am Spyder vorbei, leider stand ich grad an der würstchenbude also mal locker 25m von der straße entfernt, deswegen konnte ich keinen so genauen blick drauf werfen.
was ich allerdings erkennen konnte war dass der Spyder hinten drann nen rollstuhl huckepack hatte.
leider konnte ich nicht genau sehen wie der da dranmontiert war, hätte er sich irgendwo hingeparkt hätte ich ihn bestimmt mal angesprochen und mir die konstruktion mal angeschaut.

auf jeden fall find ich es prima wenn sich jemand von krankheit und handycap seine lebensfreude nicht nehmen lässt.

obs jetzt der Spyder sein muss, oder der Ryker reicht kann ich nicht sagen, da ich noch nie eines der teile gefahren bin.

bleibt cool leute.

G

Grimm

Modell
F750GS
wie wäre es denn mit sowas?

Tricity 300 - roller - Yamaha Motor

oder einem vergleichbaren verhikel.
ich bin jetzt kein experte was diese art dreiräder angeht, aber im vergleich zu den Can-Ams sind mit ihnen zumindest schräglagen möglich, und soweit ich das verstanden habe stabilisieren sie sich im gegensatz zur Niken bei langsamer fahrt und im stillstand.

so rein von dem was ich gesehen habe stell ich mir das fahren damit deutlich näher dran am motorrad als mit den Can-Ams.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
bleibt cool leute.
Cool bleiben ist immer gut.
Finde die Spyder ein tolles Teil.

P.S. übrigens, sollte dein Post sich (auch) auf mich bezogen haben - die drei Smileys am Textende sollten sowas wie "geringe Ernsthaftigkeit" unterstreichen.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Cool bleiben ist immer gut.
Finde die Spyder ein tolles Teil.

P.S. übrigens, sollte dein Post sich (auch) auf mich bezogen haben - die drei Smileys am Textende sollten sowas wie "geringe Ernsthaftigkeit" unterstreichen.
möchte mich verbessern - die drei Smileys sollen geringste (quasi nicht vorhandene) Ernsthaftigkeit bedeuten.

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Im Land der unbeschränkten Möglichkeiten seit Jahrzehnten so praktiziert.
Das Tempolimit dort hat auch nicht wirklich zu kleineren/langsameren Autos mit weniger Leistung geführt.
Die Ostküsten-Tour von NY nacvh Miami war aber, insbesondere auf den längeren Strecken, zugegebenermaßen schon sehr nervig....
OT:
Ralsch, da braucht man so weit garnicht fahren.
Ende der 80er das erste mal von Offenburg nach Hamlstad in Schweden gefahren.
Bis in Putgarten (1000km) auf die Fähre bei Nacht in 5,5 Stunden.... Dänemark und Schweden dacht ich, ich schaffe es nicht mehr. Heute geht es aber damals waren es auch nur 80 oder 90 soweit ich mich erinnere.

R

Randyacres

was ich allerdings erkennen konnte war dass der Spyder hinten drann nen rollstuhl huckepack hatte.
könnte der Typ hier aus der Gegend gewesen sein. Hatte vor ca. 20 Jahren einen Motorradunfall, der zu einer Querschnittslähmung führte. Da er aufs Fahren nicht verzichten wollte, kam halt so ein Teil ins Haus. Er war früher öfter auf dem Feldberg im Taunus

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja sehr geil, berichte gerne mal von deinen Erfahrung. Echt heftig das Teil 😉

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Nettes Teil!

Ganz blöde Frage: Darf man eigentlich damit auf für Motorräder gesperrten Strecken fahren?

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ist ein mehrspuriges Fahrzeug. Von daher eigentlich kein Motorrad.

Mit einer Ape darf man auf diesen Strecken ja auch fahren. Ist auch ein „Auto“.

Gruß Guido

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Sorry - aber aus dem vollen Fräsen ist leider nicht sehr professionell. Kann man machen, muss halt mehr Gewicht reinpacken da das Material/Strukturgitter ggü. (gesenk)geschmiedet nicht vernünftig verläuft.
Für Kleinstmengen aber natürlich das Mittel der Wahl.
Quatsch.
Funktionsteile mit Passungen kann man nur vorschmieden und anschließend fräsen.
Aus dem Vollen heißt nicht unbedingt dass es aus Luli Alu gefertigt wird.
Man kann auch einen Block schmieden und anschließend fräsen.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So a Depp.:bounce::bounce::bounce::bounce::stomp::stomp::stomp:

Thema:

Can–Am Ryker

Can–Am Ryker - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Oben