Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Diskutiere Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat funktioniert, muss wohl artig gewesen sein ;) Demnächst wird draußen gekocht. Ich muss das ja vor der nächsten Tour mal üben, hatte bisher...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Jetzt braucht es noch einen Topf oder Töpfe bzw. Geschirr. Da würde ich mich über ein paar Hinweise freuen, damit ich dem Nikolaus einen Wunschzettel in den Stiefel legen kann..... :wink:
Hat funktioniert, muss wohl artig gewesen sein ;)
1000000669.jpg

Demnächst wird draußen gekocht. Ich muss das ja vor der nächsten Tour mal üben, hatte bisher sowas noch nicht.

Danke an alle Tippgeber. :D

TheMorgner

TheMorgner

Was ihr so alles optimiert, Pott für Kaffeewasser, Ravioli etc. ca. 1liter und ne gute Pfanne ohne Beschichtung damit ich mein Steak darin schneiden kann, feddich.

Aber das wichtigste ist Anhang anzeigen 735839der Windschutz.
Weise Worte. Musste ich auf meinem ersten Campingtrip mit der XJ nach Spanien im Winter auch feststellen, als mein "Festivalkocher" etwa 30 Minuten für ein halbgares 5 Minuten Schnitzel brauchte im kalten Winterwind ohne Zelt :)

Snapchat-2037931003.jpg

Ich liebäugel seither hiermt:
Primetech Gaskocher Set

Hat da jemand Erfahrungen damit?

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Ich persönlich bevorzug ja Trangia. Duossal-Pfanne und Duossal-Topf in der sog. 25-Größe. Da ist der Windschutz perfekt und alles steht kippsicher.

Wenns aber partout Edelstahl sein soll, dann schau Dir mal das Tatonka-System an. Ist baugleich, aber eben aus Edelstahl. Den Spiritusbrenner kannst durch einen Gasbrenner ersetzen (ebenso wie bei Trangia).

Thema:

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping) - Ähnliche Themen

• Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Oben