Sumsebrumse
Themenstarter
- Modell
- R1300GS, Beta Alp 200
Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind mir so wichtig und da will ich auch nicht drauf verzichten. Ich finde es toll am Abend vorm Zelt zu sitzen und was zu schnippeln und zu bruzeln. Das geht soweit, dass ich mir nun eine kleine low budget Küche auf dem Balkon einrichte, dann aber mit 2 Flammen und meinem geliebten Omina (habe mir extra einen zweiten angeschafft, der andere ist im Wohnwagen). Verrückt, wie einfach ich das Urlaubsfeeling damit erzeugen kann, ohne weg zu sein. Ich bin wohl ziemlich einfach gestrickt.
Was mich eigentlich interessiert, was sind Eure Lieblinggerichte, die ihr im Campingurlaub zaubert? Ausrüstung dazu ist erst mal zweitrangig. Ich fange einfach mal an:
Schweinefilet mit Spätzle und Champignonrahmsauce und Käse überbacken.
Sonst natürlich die Klassiker, wie Pasta mit Gemüsetomaten Sauce, oder Lammkotelett mit Bauernsalat und Tomatenreis. Das dauert natürlich immer seine Zeit, gehört für mich aber zum campen dazu. Ein Sarti Spritz als Getränk während des Kochens gehört natürlich dazu.
Was mich eigentlich interessiert, was sind Eure Lieblinggerichte, die ihr im Campingurlaub zaubert? Ausrüstung dazu ist erst mal zweitrangig. Ich fange einfach mal an:
Schweinefilet mit Spätzle und Champignonrahmsauce und Käse überbacken.
Sonst natürlich die Klassiker, wie Pasta mit Gemüsetomaten Sauce, oder Lammkotelett mit Bauernsalat und Tomatenreis. Das dauert natürlich immer seine Zeit, gehört für mich aber zum campen dazu. Ein Sarti Spritz als Getränk während des Kochens gehört natürlich dazu.