camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Karten kaufen?
Ja, Du hast keine Karten hinzu gekauft. Geiz ist eben nicht immer geil.Ich habe nur die Österreichkarte und kann nach Slowenien keine Route planen....schade.
Merkst was????????
Sehe ich anders, diese App war gut und ausbaufähig, ist aber durch die vielen Verschlimmbesserungen nur noch mittelmässig. Ist leider das Problem aller Programmierer, das sie nicht wissen wann genug ist.Habe Calimoto schon fast 2 Jahre. Also noch für 39,95 auf Lebenszeit .Die vielen Updates haben aus der App ein vollwertiges Navi gemacht.Nie mehr ohne!
Gruß Ralf
Support ist beispielhaft!
Ok , vielleicht etwas überfrachtet, aber man muss ja nicht alles nutzen.Sehe ich anders, diese App war gut und ausbaufähig, ist aber durch die vielen Verschlimmbesserungen nur noch mittelmässig. Ist leider das Problem aller Programmierer, das sie nicht wissen wann genug ist.
Hi,Was mir bei Calimoto am meisten fehlt, ist die Möglichkeit Routen vom Handy aufs Navi aufzuspielen.
Ansonsten klasse App mit der Routenplanung richtig Spass macht.
Danke, das weiss ich.Hi,
wenn Du dir die Route unter dem „Webbrowser“ auf calimoto anschaust kannst Du sie von dort aus als GPX Datei exportieren und auf ein Garmin Navi / BMW Navi laden [emoji41][emoji965]
Gesendet von iPad mit Tapatalk