Cafe Ahrwind macht wieder auf

Diskutiere Cafe Ahrwind macht wieder auf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo habe heute ne Runde durch die Eifel gedreht und war mehr als verwundert das das Cafe Ahrwind geschlossen hat. Nach der Flut hatten die...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo
habe heute ne Runde durch die Eifel gedreht und war mehr als verwundert das das Cafe Ahrwind geschlossen hat. Nach der Flut hatten die wieder provisorisch geöffnet, jetzt ist in der Einfahrt ein Bauzaun und auf dem Gelände tut sich nix.
Auf der Homepage steht nur „Derzeit Geschlossen“ nix weiter.
Weiß jemand was genaues?

gruß
gstommy68

S

Schoeffi

Modell
F 850 GS Rally
Das habe ich auch schon gesehen. Obwohl ich 3 Orte weiter wohne habe ich noch nichts raus bekommen. Dafür hat das Café Fahrtwind wieder nach Renovierung auf. Was ich persönlich schöner finde. 😊

G

gstommy68

Themenstarter
Hmmm sehr merkwürdig. Nach der Flut mit Getränkewagen und Pommesbude geöffnet, dann haben diene Garage als Verkaufsstand hergerichtet und dann ne Betonplatte gegossen wo vor der Flut die Blockhütte stand und jetzt nix mehr.
Normalerweise schreibt man ja i.d.R. auf der Home was los ist und wann es weitergeht. Ich befürchte nix Gutes.

gruß
gstommy68

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gesehen, dass da nix (mehr) los ist, habe ich beim Vorbeifahren auch schon, mir aber nix dabei gedacht, weil: Ist ja noch keine Saison. Bin gespannt ob/wie es weiter geht.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Das Cafe-Bistro-Ahrwind öffnet am 23.04.2022 (Quelle: eigene Angaben auf Facebook)

G

gstommy68

Themenstarter
Hallo
danke für die Info. Deren Kommunikation nach außen ist aber sehr spärlich...

gruß
gstommy68

Thema:

Cafe Ahrwind macht wieder auf

Cafe Ahrwind macht wieder auf - Ähnliche Themen

• 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof

Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof: Hallo habe gestern noch ne kleine Runde in der Eifel gedreht. Zu meinem Ritual gehört das ich auf meinem Weg nach Hause noch einen Einkehrschwung...
  • Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet

Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet: Home
  • Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?

Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?: Der Name des Cafe Fahrtwind ist ein "paar Meter" die Strasse hochgezogen und wurde vor geraumer Zeit neu eröffnet. Die Biker-Kneipe an der...
  • Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ? - Ähnliche Themen

• 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof

Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof: Hallo habe gestern noch ne kleine Runde in der Eifel gedreht. Zu meinem Ritual gehört das ich auf meinem Weg nach Hause noch einen Einkehrschwung...
  • Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet

Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet: Home
  • Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?

Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?: Der Name des Cafe Fahrtwind ist ein "paar Meter" die Strasse hochgezogen und wurde vor geraumer Zeit neu eröffnet. Die Biker-Kneipe an der...
  • Oben