Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof

Diskutiere Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im Tannenhof gewesen. Mein Eindruck beim letzten Besuch : Motorradfahrer sind nicht mehr so wirklich...
ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich bin jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im Tannenhof gewesen.
Mein Eindruck beim letzten Besuch : Motorradfahrer sind nicht mehr so wirklich im Zielspektrum beim Geldverdienen ...

Am Samstag war ich in der Eifel unterwegs und auf dem Rückweg bin Ich durch Ahrbrück gekommen.
Ich war völlig überrascht vom Andrang an der Bäckerei am Ortsausgang Ahrbrück.
Wenn das so weitergeht, dann können die demnächst einen Teil des Parkplatzes sperren und die Aussengastro erweitern. :D

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ja, der Tannenhof ist jetzt nicht wirklich ein Bikertreff.
Aber im Denntal kann man schön wandern.

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Ja genau.

Ich war bislang nur immer in der Woche dort und da war es nicht so voll.

Ansonsten der übliche Bäckereiverkauf zu handelsüblichen Preisen.
Die Qualität finde ich in Ordnung.
Besonders die des Streuselkuchens :giggle:

Thema:

Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof

Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof - Ähnliche Themen

• 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Cafe Ahrwind macht wieder auf

Cafe Ahrwind macht wieder auf: Hallo habe heute ne Runde durch die Eifel gedreht und war mehr als verwundert das das Cafe Ahrwind geschlossen hat. Nach der Flut hatten die...
  • Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet

Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet: Home
  • Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?

Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?: Der Name des Cafe Fahrtwind ist ein "paar Meter" die Strasse hochgezogen und wurde vor geraumer Zeit neu eröffnet. Die Biker-Kneipe an der...
  • Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ? - Ähnliche Themen

• 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Cafe Ahrwind macht wieder auf

Cafe Ahrwind macht wieder auf: Hallo habe heute ne Runde durch die Eifel gedreht und war mehr als verwundert das das Cafe Ahrwind geschlossen hat. Nach der Flut hatten die...
  • Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet

Cafe Ahrwind hat wieder geöffnet: Home
  • Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?

Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?: Der Name des Cafe Fahrtwind ist ein "paar Meter" die Strasse hochgezogen und wurde vor geraumer Zeit neu eröffnet. Die Biker-Kneipe an der...
  • Oben