Cado Spirit HD

Diskutiere Cado Spirit HD im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dem CADO Spirit HD Duo? Wir überlegen das System anzuschaffen. Funktioniert das gut mit der...
Miri

Miri

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Erfahrung mit dem CADO Spirit HD Duo? Wir überlegen das System anzuschaffen.
Funktioniert das gut mit der 1250 oder gibt es Einschränkungen, bzw Probleme mit Connectivity.
Danke vorab
Miri

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Alles wo kein BMW Propeller darauf ist, hat an irgend einer Ecke Einschränkungen. Da zahlt BMW viel Geld für, damit das so ist.
Willst Du 100% kompatibles Zubehör, musst Du zu BMW gehen. 🤷‍♂️

Thema:

Cado Spirit HD

Cado Spirit HD - Ähnliche Themen

• Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Sprachverbindung Caedo Q1

Sprachverbindung Caedo Q1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Name ist Michael. Ich habe mal Fragen zum Cardo Q1. Das habe ich schon länger, aber jetzt nerct es mich...
  • Sprachverbindung Caedo Q1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Sprachverbindung Caedo Q1

Sprachverbindung Caedo Q1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Name ist Michael. Ich habe mal Fragen zum Cardo Q1. Das habe ich schon länger, aber jetzt nerct es mich...
  • Oben