Butenostfriese
Das ist das Gelb von meiner Dicken, die reflektiert so stark!Mit gelben Klebeband kannst du aber bei der Rennleitung Probleme bekommen, weil dich das event. blenden könnte.
Gruß Helmut
Das ist das Gelb von meiner Dicken, die reflektiert so stark!Mit gelben Klebeband kannst du aber bei der Rennleitung Probleme bekommen, weil dich das event. blenden könnte.
Bingo.Hi,
hab es auch mit TESA hinbekommen, aber wer ohne PINLOC fährt, darf sich nicht über Beschlagen wundern. Sorry! Genau dagegen hilft das Doppelvisier! Und bei mir stimmt das auch so.
Gruss
ADVQ
Servus,Hi,
aber wer ohne PINLOC fährt, darf sich nicht über Beschlagen wundern. Sorry! Genau dagegen hilft das Doppelvisier! Und bei mir stimmt das auch so.
Gruss
ADVQ
Gebe dir vollkommen recht, ich habe meinen Schuberth auch in die Ecke gedonnert und habe mir den Systemhelm 6 von BMW geholt. Endlich macht das Fahren wieder mehr Spaß und der Vergleich zwischen Schuberth und BMW "sind Welten" in Bezug auf Visiertechnik - obwohl gleicher Hersteller.Hallo Q-Gemeinde,
Wer von euch hat eine Lösung für mein Problem ? Nachdem ich an meinem C3 die Visiermechanik gewechselt habe, klappt das Visier nach wie vor noch immer zu. Verschont mich bitte mit dem freundlichen Service von Schuberth !;D Bin für jeden durchführbaren Tipp dankbar. Dieses Visier macht mich wahnsinnig ! Kann es nicht nachvollziehen, dass ein Produkt in dieser Preisklasse so gelobt wird. Da kann auch der beste Service nicht darüber hinweghelfen. Bin selbstständig, aber wenn ich solch einen 'Schrott' verkaufen würde, wäre ich schon pleite. Sorry für meinen Sarkasmus.
Vielen Dank
KraichgauQ.
.. oder antibeschlagspray für die brille (fielmann ca. 2 €)aber wenn die Brille beschlägt nützt das ganze Pinlock nichts. ausser das Visier aufmachen.
Ist leider nicht der gleiche Hersteller !!! (das war mal )obwohl gleicher Hersteller.
Wer ist denn jetzt Hersteller der BMW-Systemhelme?Ist leider nicht der gleiche Hersteller !!! (das war mal )
Ich glaube mal gelesen zu haben (nicht 100%),Wer ist denn jetzt Hersteller der BMW-Systemhelme?
hallo andy b.,Die Klebestreifenlösung funktioniert bei mir auch recht gut...muss nur halt ab und an erneuert werden.
Ich werde noch nen anderen Versuch starten....die Teile der Visiermechanik aus Edelstahl anfertigen, dann wird sich wohl die Verzahnung nicht abnutzen und es sollte gehen. Hat das schon jemand versucht?
evtl denkfehler ? : mein "NAGELNEUER" c3 hatte das problem auch mit zuklappenden visier. Wo also spielt abnutzung beim fabrikneuen helm eine rolle?Ich werde noch nen anderen Versuch starten....die Teile der Visiermechanik aus Edelstahl anfertigen, dann wird sich wohl die Verzahnung nicht abnutzen und es sollte gehen. Hat das schon jemand versucht?