C2 und Pinlock?

Diskutiere C2 und Pinlock? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fertige Pinlock-Visiere für den C2 gibt es hier :) http://www.zsf.info/shop/product_info.php?products_id=512&language=de
Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Ich hatte Pinlock selber wegen der Verwendung am C2 angeschrieben, Antwort:

Thank you for the interest in our product.

Unfortunately it is not possible to putt a standard Pinlock Visor in a Schubert C2.
That is because the Schubert helmet has a coating on there visor.
If there comes damp between this coating and the Pinlock visor, there will be a chemical reaction. The visor will become indistinct.

We hope that we informed you enough. For further questions you can always contact us.

Best regards,

Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können ?​

M

Muecke

Das Pinlock für den C2 und auch den Concept gibt es schon seit Jahren im wirklich guten Fachhandel.
Ich habe meines von der Schrader KG in Frankfurt. Hier der Link zum Visier: http://www.zsf.info/shop/product_info.php?cPath=27_96_102&products_id=363

Soweit ich informiert bin, bieten Sie schon seit über einem Jahr sogar den C2 neu inkl. Pinlockausrüstung an!
Reinschauen lohnt sich.
Gruss

K

Klaus_D

Gast
Polo bietet seit kurzem das Pinlock-Visier für den C2 (bei mir Klapphelm :D ) an. Leider andere Anbieter, wie z.B. Tante Louise - denn dort bekomme ich Prozente - nicht. :mad:

Was solls, am letzten Wochenende gekauft bei Polo, 69,95 Euronen :eek: und funzt prächtig.

Thema:

C2 und Pinlock?

C2 und Pinlock? - Ähnliche Themen

• Pinlock hat sich verformt

Pinlock hat sich verformt: Ich habe ein ungewöhnliches Problem: Im August habe ich für einen Schuberth C4 Pro ein neues Visier inklusive neuem 120 Pinlock gekauft. Das...
  • Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air - Ähnliche Themen

• Pinlock hat sich verformt

Pinlock hat sich verformt: Ich habe ein ungewöhnliches Problem: Im August habe ich für einen Schuberth C4 Pro ein neues Visier inklusive neuem 120 Pinlock gekauft. Das...
  • Pinlock-Frage / teilbeschlagen

Pinlock-Frage / teilbeschlagen: Helm Schuberth C4 Pro / Pinlock 120 Heute im Dauerregen ist mir aufgefallen, dass das Visier an einer Stelle beschlagen ist. In etwa das linke...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Oben