Biete R 1300 GS Bypass für Seitenständerschalter BMW R1300 GS

Diskutiere Bypass für Seitenständerschalter BMW R1300 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für den Einsatz in Notsituationen, wenn Ihr Schalter ausfällt oder beschädigt wird. Damit können Sie Ihre Reise fortsetzen. Es ist nicht...
thorgal_81

thorgal_81

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2024
Beiträge
10
Ort
Gdańsk
Modell
R1200 GS K50 Bj 2016
Für den Einsatz in Notsituationen, wenn Ihr Schalter ausfällt oder beschädigt wird. Damit können Sie Ihre Reise fortsetzen. Es ist nicht erforderlich, die OEM-Installation zu schneiden oder zu modifizieren. Stecken Sie einfach den Bypass-Dongle anstelle des Seitenständerschalters in die OEM-Installation.

Preis ist 10 Euro
Zahlung per PayPal. Versandkosten 5 EUR
Versand aus Polen mit lieferung per Deutsche Post. Lieferzeit ca 4 Arbeitstage
 

Anhänge

Thema:

Bypass für Seitenständerschalter BMW R1300 GS

Bypass für Seitenständerschalter BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51)

    Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51): Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51) Für den Einsatz in Notsituationen, wenn Ihr Schalter ausfällt oder beschädigt...
  • 30 Liter Tank Bypass

    30 Liter Tank Bypass: Servus Leute, Ich musste heute meinen Tank abnehmen. Nach dem Trennen der Leitungen und des Kabelsteckers habe ich den Tank nach hinten abgezogen...
  • Synchronisieren - Bypassschrauben

    Synchronisieren - Bypassschrauben: Hallo Ich hab heut nach langer Zeit mal wieder synchronisiert. Die kleine Q wollte zwischendurch immer mal wieder (u.a. beim Fahren mit höheren...
  • R 1150 GS Adventure Bypass-Schraube modifiziert

    Bypass-Schraube modifiziert: Hallo zusammen, beim Synchronisieren habe ich mich wieder über die Fummelei mit dem Schraubendreher geärgert. Dies ist jetzt vorbei. Die Lösung...
  • Suche Ölkuhler bypass R100GS

    Ölkuhler bypass R100GS: Für meine R100GS. Ich dachte ich hätte eins, aber kann es nirgendwo finden. Nächtse Woche gehts wieder in Piedmonte und Ligurie und hätte es...
  • Ölkuhler bypass R100GS - Ähnliche Themen

  • Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51)

    Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51): Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51) Für den Einsatz in Notsituationen, wenn Ihr Schalter ausfällt oder beschädigt...
  • 30 Liter Tank Bypass

    30 Liter Tank Bypass: Servus Leute, Ich musste heute meinen Tank abnehmen. Nach dem Trennen der Leitungen und des Kabelsteckers habe ich den Tank nach hinten abgezogen...
  • Synchronisieren - Bypassschrauben

    Synchronisieren - Bypassschrauben: Hallo Ich hab heut nach langer Zeit mal wieder synchronisiert. Die kleine Q wollte zwischendurch immer mal wieder (u.a. beim Fahren mit höheren...
  • R 1150 GS Adventure Bypass-Schraube modifiziert

    Bypass-Schraube modifiziert: Hallo zusammen, beim Synchronisieren habe ich mich wieder über die Fummelei mit dem Schraubendreher geärgert. Dies ist jetzt vorbei. Die Lösung...
  • Suche Ölkuhler bypass R100GS

    Ölkuhler bypass R100GS: Für meine R100GS. Ich dachte ich hätte eins, aber kann es nirgendwo finden. Nächtse Woche gehts wieder in Piedmonte und Ligurie und hätte es...
  • Oben