Bußgeldbescheid aus Italien

Diskutiere Bußgeldbescheid aus Italien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; in diesem Forum gibts keine gefakten Threads....:D:D:D duck und weg:D:D
U

ulixem

Gast
Zahl sofort oder garnicht.
Auch in Italien gibt es Verjährungsfristen, sollten sie dich vorher mal überprüfen, zahlst du halt das Doppelte.
Anhalten können die Polizisten in Italien genau wie hier -immer- sie müssen es nur erklären können.

Und wenn du mal ordentlich Gas gegeben hast und natürlich noch dein Viacard/Mautstellenticket hast, dann kann man -oh Wunder- deine Durchschnitts-Geschwindigkeit berechnen, deshalb immer schön Pausen machen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem ganz bestimmten Grund nicht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bußgeldbescheid aus Italien

Bußgeldbescheid aus Italien - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Italien scheint teuer zu werden

Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält. Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Blitzer Bußgeldbescheide von privaten Firmen sind Unzuläßig

Blitzer Bußgeldbescheide von privaten Firmen sind Unzuläßig: Auszug: Städte und Gemeinden dürfen Geschwindigkeitskontrollen auf Straßen nicht in die Hände privater Firmen legen. Das geht aus einem...
  • Blitzer Bußgeldbescheide von privaten Firmen sind Unzuläßig - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Italien scheint teuer zu werden

Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält. Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Blitzer Bußgeldbescheide von privaten Firmen sind Unzuläßig

Blitzer Bußgeldbescheide von privaten Firmen sind Unzuläßig: Auszug: Städte und Gemeinden dürfen Geschwindigkeitskontrollen auf Straßen nicht in die Hände privater Firmen legen. Das geht aus einem...
  • Oben