H
hanke
morgen ist es dann so weit, kann es kaum erwarten!
Leider . Charakterlose Söldner nur zum Geldverdienen auf Schalke. Bequemes Arbeiten Dank Tönnies und Held.Andi, mache ich ja, aber ein Tor müssen Deine Jungs schon selber schießen!!
Am meisten ärgere ich mich gerade über die blauen aus Herne-Ost. Charakterlose I...
ja total schade mit Deinen Freiburgern!! Man hätte sich nicht auf Herne-Ost verlassen dürfen.vielen dank jungs... hat leider nicht ganz gereicht ... aber nächstes jahr sehen wir uns wieder... hoffentlich...
Hier!! Ich!!!! :-)Kommentar: Warum es schade ist dass Freiburg und Paderborn absteigen - SPIEGEL ONLINE
Und, wo sind die die Schalke als Pissverein bezeichnen?
Träum weiter, einen Scheixx haben die heute gespielt. Hab mich schwarz geärgert..........Mir reicht es wenn die Kölner mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Und Paderborn zeigt das es lebt und ebenfalls drei Punkte heim holt.
Achso, die Gladbacher gewinnen ja eh. . ..
hoffentlich
Jau. Stell dir vor, die Kölner hätten tatsächlich gewonnen. . .Träum weiter, einen Scheixx haben die heute gespielt. Hab mich schwarz geärgert..........
Hat uns den 6. Platz gekostet...Träum weiter, einen Scheixx haben die heute gespielt. Hab mich schwarz geärgert..........