Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Diskutiere Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.014
Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine Magneten). Gebraucht, ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Versand möglich. Verkaufe den TR, da er für mein kleines Motorrad (F 700 GS) zu groß ist und ich mir einen kleineren besorgt habe. Preis Euro 30,-- + Versand
 

Anhänge

Thema:

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank - Ähnliche Themen

  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

    Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Erledigt Büse Tankrucksack

    Büse Tankrucksack: Hallo Leute, ich habe einen Tankrucksack von Büse. Leider sind, die beim Kauf mitgelieferten Saugnäpfe, nicht mehr auffindbar. Vielleicht ist bei...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet

    Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet: Zu guter letzt habe ich noch einen Tankrucksack über - auf meiner neuen hälte er leider nicht, weil kein Metalltank mehr. der TR kann geteilt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack

    Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack: Biete den orginalen Krümmer(sehr guter Zustand ) der 11er GS für 90 € inkl, Versand an ! Desweiteren einen Büse Tankrucksack der ideal auf die...
  • Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

    Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Erledigt Büse Tankrucksack

    Büse Tankrucksack: Hallo Leute, ich habe einen Tankrucksack von Büse. Leider sind, die beim Kauf mitgelieferten Saugnäpfe, nicht mehr auffindbar. Vielleicht ist bei...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet

    Tankrucksack 1150 GS von Büse - Magnet: Zu guter letzt habe ich noch einen Tankrucksack über - auf meiner neuen hälte er leider nicht, weil kein Metalltank mehr. der TR kann geteilt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack

    Orginal Krümmer 11er und Büse Tankrucksack: Biete den orginalen Krümmer(sehr guter Zustand ) der 11er GS für 90 € inkl, Versand an ! Desweiteren einen Büse Tankrucksack der ideal auf die...
  • Oben