Büse Nagaro STX - Preis-Tip in Tourenfahrer Mai 2014

Diskutiere Büse Nagaro STX - Preis-Tip in Tourenfahrer Mai 2014 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe gestern durch Zufall den Testbericht über wasserdichte Lederkombis im Tourenfahrer Mai 2014 gelesen. Da ich vor hatte den...
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

habe gestern durch Zufall den Testbericht über wasserdichte Lederkombis im Tourenfahrer Mai 2014 gelesen.

Da ich vor hatte den BMW Atlantis 4 einmal näher in Betracht zu ziehen (und mir diesen evtl. zu kaufen), war ich über das Testergebnis des Büse Nagaro – Preis und Leistungssieg gegenüber dem Atlantis 4 – schon sehr erstaunt.

Kann dieses Ergebnis jemand bestätigen? Und wie sieht es mit der Haltbarkeit/Qualität des Nagaro aus, kann er mit dem Atlantis wirklich mithalten, ist der wirklich wasserdicht (lt Beschreibung ja nur wasserabweisend)?
Der Atlantis kann ja bei BMW alle paar Jahre zur Aufbereitung zwecks Optik und Dichtheit kostenpflichtig eingereicht werden. Bietet Büse diesen Service auch an und was kostet dieser dann?

Über subjektive Erfahrungsberichte und Meinungen von Trägern des Büse-Kombis, oder Leute die schon beide getragen haben, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Thema:

Büse Nagaro STX - Preis-Tip in Tourenfahrer Mai 2014

Büse Nagaro STX - Preis-Tip in Tourenfahrer Mai 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt Büse Open Road

Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52

Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52: Habe die Kombi selbst bei Louis gekauft und wenig getragen. Bin 1,83m groß und wiege 85kg. Passt! Jacke und Hose sind ohne Fehler oder Risse...
  • Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt Büse Open Road

Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52

Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52: Habe die Kombi selbst bei Louis gekauft und wenig getragen. Bin 1,83m groß und wiege 85kg. Passt! Jacke und Hose sind ohne Fehler oder Risse...
  • Oben