*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
für die LehrerschaftIn Deutschland gibt es seit Jahrzehnten schon keine Spielstrassen mehr, nur so als Anmerkung.
verkehrsberuhigter Bereich - deren Ende
für die LehrerschaftIn Deutschland gibt es seit Jahrzehnten schon keine Spielstrassen mehr, nur so als Anmerkung.
Aber nur, wenn Du es aus dem Kontext reißt... das "aber" relativiert es
Viel interessanter ist deine unzulässige Schlussfolgerung. Kein Einziger der Vorschreiber hat das von dir Unterstellte auch nur durchblicken lassen.Interessant ist aber, dass “Denunzieren“ als höchst verwerflich, mit hoher Geschwindigkeit durch Wohngebiete brettern - mit den statistisch erhobenen „Seiteneffekten“ - als „ok“ betrachtet wird.
Zustimmung.Die App ist natürlich völliger Käse weil sie nur dazu dient, irgendwelchen Blockwartmentalitäten das ausleben kruder Macht- und Ordnungsfantasien zu ermöglichen.
Das Anzeigen von massiven Ordnungswidrigkeiten ist, wenn man es mitbekommt, aber durchaus legitim. Wenn ich sehe das irgendjemand Müll an einem Waldparkplatz verklappt oder Leute mit Quads oder Enduros im NSG durch Tümpel und Bachläufe pflügen, melde ich die ohne schlechtes Gewissen. Das hat, finde ich, nichts mit Denunziation, sondern mit Verantwortung übernehmen zu tun.
Die entsprechenden Organe können halt nicht überall gleichzeitig sein.
sorry. MistZustimmung.
Wie Du schon geschrieben hast, hat es aber ganz entscheidend mit der Übernahme von Verantwortung zu tun.
Ich gehe hin und zeige unter Nennung meines Namens einen Mißstand den zuständigen Behörden an.
Bevor ich das hier jetzt falsch verstehe ...Ja genau.
Der Nachbar hat Juden im Keller versteckt!