Erledigt Buell X1

Diskutiere Buell X1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits, ich weiß, etwas ungewöhnliches Angbot, aber die GS-Gemeinde ist ja die größte und der Hang zum Zweitmotorrad ist hier ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DreasDakar

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.593
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hallo allerseits,
ich weiß, etwas ungewöhnliches Angbot, aber die GS-Gemeinde ist ja die größte und der Hang zum Zweitmotorrad ist hier ja auch recht ausgeprägt.

Ich hatte sie im Sommer 2021 von meinem Vater geerbt und aus der Emotion behalten. Da die Buell länger gestanden hatte, habe ich sie technisch von einem Buell-Experten in Hannover komplett auf Vordermann bringen und mit neuen Reifen (Pirelli Angel) versehen lassen, neuen TÜV gab es natürlich auch. Ganz wichtig: in diesem Zusammenhang ist das Ritzel für den Ölpumpenantrieb getauscht worden.

Seitdem bin ich ca. 1000 km gefahren, Sound und Fahren ist super, aber ich bin einfach zu groß, obwohl ich gebraucht eine aufgepolsterte Originalsitzbank gekauft habe.

TÜV ist im November 2023 abgelaufen. Neu machen ist vom Zustand her sicher kein Problem, aber der TÜV hat diesmal die Plakette wegen des Vergaser-Umbaus verweigert, der technische Bericht für den Vergaser sei nicht ausreichend. Ich habe fuer diese Dinge nicht genug Zeit und Ahnung, deswegen verkaufe ich sie jetzt so, wie sie ist. Für jemanden, der sich mit Buell oder HD auskennt, ist das sicher lösbar. Rückrüstung auf Einspritzung ist möglich, wenn man die Teile hat. Serviceheft gibt es nicht, aber der Kilometerstand ist über Belege und TÜV-Berichte nachvollziehbar.

Aus diesem Grund verkaufe ich sie ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, auch wenn sie der Zustand viel besser ist.

Eckdaten: EZ Juni 2003, 19.200 km, 3. Hand, 5.190€ VB

Gewährleistungsausschluss: ich bin Privatperson und schließe damit jede Gewährleistung oder Sachmängelhaftung aus.

Alles Weitere dann per PN und am Telefon, ist sicher am einfachsten.
IMG_8956.jpeg
IMG_8955.jpeg
IMG_4949.jpeg
 
D

DreasDakar

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.593
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Neuer Versuch : 4890€ VB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buell X1

Buell X1 - Ähnliche Themen

  • Buell Comeback in Europa?

    Buell Comeback in Europa?: Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
  • Erledigt R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition)

    R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition): Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel „Bull Bar XL“ von Touratech (Details auf der Webseite von Touratech). Er war an der R1250GS Adventure 40...
  • Red Bull Erzbergrodeo live

    Red Bull Erzbergrodeo live: live stream wer Lust drauf hat :5moped: Red Bull Erzbergrodeo 2023: Das Rennen im Livestream
  • Vorstellung Buell

    Vorstellung Buell: Hallo, mein Name ist Walter Pfeuffer, 63 Jahre. Fahre: Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5 Buell XB12, 2003 BMW 2-Ventil R100GS...
  • Jemand Erfahrung mit Buell..?

    Jemand Erfahrung mit Buell..?: Hab ne Buell angeboten bekommen...BJ 2002 Erstzulassung 2004 Schein ganz in Ordnung zu sein...rumpelt richtig gut..würde sich gut in den aktuellen...
  • Jemand Erfahrung mit Buell..? - Ähnliche Themen

  • Buell Comeback in Europa?

    Buell Comeback in Europa?: Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
  • Erledigt R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition)

    R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition): Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel „Bull Bar XL“ von Touratech (Details auf der Webseite von Touratech). Er war an der R1250GS Adventure 40...
  • Red Bull Erzbergrodeo live

    Red Bull Erzbergrodeo live: live stream wer Lust drauf hat :5moped: Red Bull Erzbergrodeo 2023: Das Rennen im Livestream
  • Vorstellung Buell

    Vorstellung Buell: Hallo, mein Name ist Walter Pfeuffer, 63 Jahre. Fahre: Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5 Buell XB12, 2003 BMW 2-Ventil R100GS...
  • Jemand Erfahrung mit Buell..?

    Jemand Erfahrung mit Buell..?: Hab ne Buell angeboten bekommen...BJ 2002 Erstzulassung 2004 Schein ganz in Ordnung zu sein...rumpelt richtig gut..würde sich gut in den aktuellen...
  • Oben