Brünhild

Diskutiere Brünhild im Neu hier? Forum im Bereich Community; Die 1250 habe ich mir in der wunderbaren, diesjährigen Trophy-Version angeschaut....himmlisch....aber preislich war das doch ein anderes Kaliber...
G

Gast 74423

Gast
An das Mördergerät mit zuviel des guten (Größe, Gewicht?) gewöhnt man sich schnell und plötzlich sind alle anderen Mopeds nur noch schwindsüchtige Hungerhaken. :bounce:

Zum Glück bist Du nicht die 1250 gefahren, sonst hätte die Dich an der Angel gehabt. :o
Die 1250 habe ich mir in der wunderbaren, diesjährigen Trophy-Version angeschaut....himmlisch....aber preislich war das doch ein anderes Kaliber...

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die 1250 habe ich mir in der wunderbaren, diesjährigen Trophy-Version angeschaut....himmlisch....aber preislich war das doch ein anderes Kaliber...
Ja, ich saß neulich auf einer Messe auf einer GSA1250 in vollem Ornat, das Preisschild war dann doch etwas ernüchternd. Mit dem Geld zahlen andere ihre Eigentumswohung an.

G

Gast 74423

Gast
Ja, ich saß neulich auf einer Messe auf einer GSA1250 in vollem Ornat, das Preisschild war dann doch etwas ernüchternd. Mit dem Geld zahlen andere ihre Eigentumswohung an.
Ich bin da altmodisch; das Motorrad als reines Spassgerät zahle ich immer gleich bar….aber soviel hatte ich dann doch nicht zur Verfügung…sonst muss die Familie Hunger leiden….☺

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Fritz, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

G

Gast 74423

Gast
Ich bedanke mich herzlich für die netten Antworten, ich nehme an, das waren ganz versteckte Tourentipps...Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bremen, Pfalz, Weinviertel, Mittelfranken, Niederbayern....🤣....ich habe zwar schon einige Regionen in Deutschland erkundet....Klassiker wie Mosel, Eifel oder Rügen, mich interessieren Burgen und andere Geschichtschauplätze und natürlich Sehenswürdigkeiten. Tipps sind also willkommen. 🤗

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Willkommen im Forum Brünhild.
Paß mir gut auf den Fritz auf, nicht das seine Familie Hunger leidet.
Wenn dir mal die Ziele zum Burgseeing aus gehen,... die Burg in Storkow (Mark) wäre eventuell etwas.😉
Tolle Vorstellung 👍. Ich mag soetwas.

Thesickness

Thesickness

Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Servus! Sehr schöne Vorstellung!
Viel Spaß mit deiner Brunhilde 👌

Thema:

Brünhild

Oben