Bretagne Tipps

Diskutiere Bretagne Tipps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kannst Du ca. sagen, wann die Flagge eingeholt wird?
E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
Moin,
ich fahre (mit dem Auto) am Montag ein paar Tage in die Bretagne in die Gegend St. Malo, Mont St. Michel und Normandie.
Hat jemand irgendwelche Tipps, was ich mir unbedingt ansehen sollte oder auch was überbewertet ist.
Gibt's z. B. irgendwas bei den Invasions Stränden, was besonders sehenswert ist?
Auch Hoteltipps in der Gegend wären nett, da ich bisher erst zwei Nächte vorgebucht habe.
Hallo GSMän,

gerade erst Deine Frage gesehen.

Ich kann diese sehr Seite empfehlen. Link zu Mein Frankreich.
Dort müsstest Du eigentlich fündig werden. Tagesaktuelle Informationen und die Tipps sind wirklich gut.
Tipps zur Normandie und Bretagne und zur Einreise und dem bösen C habe ich verlinkt.

Salutations et bon voyage

Thema:

Bretagne Tipps

Bretagne Tipps - Ähnliche Themen

• Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?

Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?: Hallo, wir haben vor, in den kommenden Osterferien (es geht leider nicht anders) per Moped durch die Normandie und Bretagne zu fahren. Angedacht...
  • Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?

Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?: Hallo GS-ler, ich suche für nächstes Jahr Kartenmaterial für die Bretagne zum Motorradfahren. Für D und Italien nehme ich die Powerkarten; die...
  • Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen

Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen: Hallo Biker! vom 25. bis 01. August 2009 mit dem Motorrad in die Bretagne. Weil Bretagne alleine zu wenig wäre wurde eine Rundreise im...
  • Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen - Ähnliche Themen

• Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?

Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?: Hallo, wir haben vor, in den kommenden Osterferien (es geht leider nicht anders) per Moped durch die Normandie und Bretagne zu fahren. Angedacht...
  • Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?

Welche Karten sind für Südfrankreich (Bretagne) zu empfehlen?: Hallo GS-ler, ich suche für nächstes Jahr Kartenmaterial für die Bretagne zum Motorradfahren. Für D und Italien nehme ich die Powerkarten; die...
  • Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen

Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen: Hallo Biker! vom 25. bis 01. August 2009 mit dem Motorrad in die Bretagne. Weil Bretagne alleine zu wenig wäre wurde eine Rundreise im...
  • Oben