Diskutiere Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zuammen,
nachdem meine GS1100 verkauft ist, geht es nun an die Lagerräumung.
Die Teile habe ich seinerzeit vom Vorbesitzer übernommen...
nachdem meine GS1100 verkauft ist, geht es nun an die Lagerräumung.
Die Teile habe ich seinerzeit vom Vorbesitzer übernommen.
Bremszangen/Bremsbacken Brembo vorne li./re. neu - wurden noch nicht verbaut - 90 Euro zzgl. Versand - verkauft
Federbein vorne - sieht aus wie neu (m.E. ist es auch neu) - habe leider keine genaueren Angaben vom Vorbesitzer erhalten - an einer kleinen Stelle ist bei der Feder der Lack ab (Lagerungsschaden) - 45 Euro zzgl. Versand - verkauft
Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo: Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das...
R1150gs ADV Bremszangen vorne BMW/Brembo: R1150gs Bremszangen vorne
Brembo / BMW, sehr guter Zustand
fast neue Bremsbeläge
120 Euro inklusive Versand nach Deutschland
Gruß Jürgen
info...
R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico: R1150gs ADV Bremszangen vorne
Tokico, sehr guter Zustand
aus GS von Stempel 2004
100 Euro inklusive Versand nach Deutschland
Gruß Jürgen
info...
neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo: Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das...
R1150gs ADV Bremszangen vorne BMW/Brembo: R1150gs Bremszangen vorne
Brembo / BMW, sehr guter Zustand
fast neue Bremsbeläge
120 Euro inklusive Versand nach Deutschland
Gruß Jürgen
info...
R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico: R1150gs ADV Bremszangen vorne
Tokico, sehr guter Zustand
aus GS von Stempel 2004
100 Euro inklusive Versand nach Deutschland
Gruß Jürgen
info...
neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...