Diskutiere Bremsversagen Fußbremse im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Cicero,
wenn es die Entlüftung nicht bringen sollte...Ich hatte mal ein Steinchen in der Hinterradbremse, so, dass die nicht mehr...
fenek
Gestern bei einer kleinen Ausfahrt anfangs noch alles i.O.
Nach ca. 50 km , totales Versagen der Fußbremse. Pedal ohne Widerstand betätigt.
Keinerlei Anzeigen vorher.
Zuhause kurz geschaut.
Bremsflüssigkeit i.O.
Nichts tropft.
Bin eigentlich nur erschrocken weil das ohne Vorankündigung passierte.
Kennt jemand dieses Problem, oder hat wer einen Tipp.
R1200GS Adventure Bj.2014 ca. 70.000km
Hi Cicero,
wenn es die Entlüftung nicht bringen sollte...Ich hatte mal ein Steinchen in der Hinterradbremse, so, dass die nicht mehr funktionierte! Stein entfernt. alles gut. Ab und zu Keil über Nacht an die Bremse und gut ist.
LG Alex
Windcbx
Jaja, die Rechtschreibung
Thema:
Bremsversagen Fußbremse
Bremslicht Fußbremse: Liebe Alle,
ich habe ein Prob. mit meinem Mopped. Also nicht ich, sondern der Ingenieur vom TÜV. Fußbremse = kein Bremslicht. Wir sind der Sache...
Bremsversagen: Hallo Leute,
meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
Plötzliches Bremsversagen: Gestern fuhr ich mit meiner GS durch Bamberg. Als ich verkehrsbedingt Bremsen musste lies sich der Bremshebel bis zum Lenker ziehen. Leider ohne...
Bremsversagen Hinterrad: Letzte Woche hat die Hinterradbremse komplett versagt. Der Fußbremshebel konnte ganz leicht durchgedrückt werden, null Bremswirkung. Die...
!!!Bremsversagen!!! + Zündspulenschaden: hallo an alle bmw fahrer , ich will euch mal von meinen horrorurlaub erzählen!
bin letzte woche auf korsika mit meiner 3 monate alten r1200 gs...
Bremslicht Fußbremse: Liebe Alle,
ich habe ein Prob. mit meinem Mopped. Also nicht ich, sondern der Ingenieur vom TÜV. Fußbremse = kein Bremslicht. Wir sind der Sache...
Bremsversagen: Hallo Leute,
meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
Plötzliches Bremsversagen: Gestern fuhr ich mit meiner GS durch Bamberg. Als ich verkehrsbedingt Bremsen musste lies sich der Bremshebel bis zum Lenker ziehen. Leider ohne...
Bremsversagen Hinterrad: Letzte Woche hat die Hinterradbremse komplett versagt. Der Fußbremshebel konnte ganz leicht durchgedrückt werden, null Bremswirkung. Die...
!!!Bremsversagen!!! + Zündspulenschaden: hallo an alle bmw fahrer , ich will euch mal von meinen horrorurlaub erzählen!
bin letzte woche auf korsika mit meiner 3 monate alten r1200 gs...