*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
eBay.. kann ich nachvollziehen...Inzwischen sind dank ebay und co viele Plagiate in äußerst fragwürdiger Qualität im Umlauf ...
eBay.. kann ich nachvollziehen...Inzwischen sind dank ebay und co viele Plagiate in äußerst fragwürdiger Qualität im Umlauf ...
was wäre denn ein mittlerer STundensatz. hier nimmt VW 125€ die Std ...ok, sind halt Schweizer Preise.
.. und einem mittlerem Stunden Verrechnungssatz sollte das im Bereich von 340 € liegen.
der liegt bei 79 -85 €, 1 St. = 12 AW, Bremsbelag Wechsel bei dem Modell inkl. Verbundarbeit Bremsscheiben Wechsel an der VA = 10 AWwas wäre denn ein mittlerer STundensatz. hier nimmt VW 125€ die Std ...
Wenn du aber die Bierkiste erst leer trinken musst, bevor du sie umdrehen kannst, dann wird es an diesem Tag nix mit dem Scheiben- und Belagwechsel.......Bühne braucht man für Scheiben nicht. Schöner zu arbeiten aber um das mal zu machen tut’s auch ein Hocker oder ne umgedrehte Bierkiste.
Dauer wenn man‘ das erste Mal macht 1,5h, wer häufiger schraubt schafft das in 45min.
Wenn eine Schraube abreißt werdens auch mal 2 Tage
Wieso?Nach was bitte sucht man im Netz, um auf solche Bilder zu stoßen x
Wieso?
Unterhose ausziehen - an den Balkon hängen - runterrennen - Bild machen -wieder rein und Unterhose anziehen
Nette Idee, aber ich glaube ich hätte, um den Effekt zu verstärken, noch ein Bisschen Farbe ins Spiel gebracht.bin noch ganz abgehetzt
Und, hat der Pöscho unterdessen neue Scheiben und Klötze bekommen .Wenn's um benzinbetriebene Fahrzeuge geht, schätze ich eure Fachkenntnisse. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung hierbei:
Die vorderen Bremsscheiben an meinem Peugeot 308SW family von 2012 müssen (nach 85tkm) ersetzt werden. Die Garage hat mir einen KV mitgegeben, der folgendes enthält:
CHF 622.44
sich zusammensetzend aus:
2 Bremsscheiben 4249J8 276.40
Div. Schrauben 20.48
4 Bremsbelägen 123.14
Arbeit 202.42
Was würde sowas in DE kosten?
Falls ich das Material einkaufe und nur die Arbeit machen lasse: Welche Scheiben und Beläge wären zu empfehlen?
Du machst das so wie du es von der GS her je bestens kennst.Nein, ich bremse einfach nicht mehr.
(PS: Kommenden Dienstag ist er dran)
Bin gespannt....Nein, ich bremse einfach nicht mehr.
Wenn Du nicht bremst,Nein, ich bremse einfach nicht mehr.