R 1200 GS ...Bremsscheiben ab?

Diskutiere ...Bremsscheiben ab? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, [I](...die Farbe schwarzmatt,) muss es sein ich plane daher meine GS-Alufegen schwarzmatt lackieren zu lassen. Nur Bereifung runter und...
F

Faxe

Gast
Hallo,
(...die Farbe schwarzmatt,) muss es sein
ich plane daher meine GS-Alufegen schwarzmatt lackieren zu lassen. Nur Bereifung runter und dann...?
Ist es sinnig dabei die beiden vorderen Bremsscheiben abzubauen oder geht es auch mit Scheiben?
Das Aus-und Einbauen ist wie ich im Forum gelesen habe, ist ja nicht ganz unproblematisch.
Zudem habe ich noch Garantie (5 Mon.), wäre sonst nur durch den Händler machen zu lassen.

Warten?

Gruß Faxe

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Bremsscheiben ab und Ventile nicht vergessen.

Garantie wird von den lackierarbeiten nicht berührt.

F

Faxe

Gast
..OK. danke,
dann kann das ja demnächst losgehen. Ich schau mal.
"Matt oder Lack"??
Mal ein paar Preise einholen.:D fürs schwarz machen.

Gruß Faxe

axelbremen

axelbremen

Modell
r 1200 gs
scheiben ab ist kein prob. nur den passenden torx nehmen !!! gruß axel

F

Faxe

Gast
... ich denke der T40er ist korrekt,er passt jedenfalls sehr gut und dann gleichzeitig mit dem Heißluftföhn die Schrauben "erwärmen".
Wie war das, lieber neue Schrauben nehmen ? Oder.

Gruß Faxe:)

Thema:

...Bremsscheiben ab?

...Bremsscheiben ab? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?

Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen, Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren. Die Scheibe ist noch...
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?

Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen, Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren. Die Scheibe ist noch...
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Oben