Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Diskutiere Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; P.S. der zweite Bremssattel kommt definitiv nicht aus der gleichen Schmiede. Denn dort waren Prägungen (nicht nur Labels) angebracht. Das ist für...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
P.S. der zweite Bremssattel kommt definitiv nicht aus der gleichen Schmiede. Denn dort waren Prägungen (nicht nur Labels) angebracht. Das ist für mich ein klares Indiz für einen anderen Hersteller.

A

AnBoR1100GS

Hey,
hast du Ihn mal gefragt,welche Dichtringe Er verwendet?
Benutzt Er einen Drehmoment?
Und wie ich schon erwähnt ( geschrieben ) Kupfer oder Alu?

Viel Erfolg. Und Murphy ist überall. 🤞🤦‍♂️

Ich drück dir die Daumen,daß es entlich zu einem guten Ende kommt.

Andreas

A

AnBoR1100GS

# 43
ich habe am Anfang die Sättel im Internet gesucht.
Auf den gefundenen Bildern ,ist die Dichtfläche glad.
Dort konnte ich auch sehen,daß es ein Dichtring vor und nach dem Anschluß gibt.
Andreas

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Ist der gleiche Schott. Billig gekauft ist zweimal gekauft. Manche lehren es nie 😉

Thema:

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan - Ähnliche Themen

• Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts

R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS. Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
  • Bremssattel hinten - Integral ABS

Bremssattel hinten - Integral ABS: Hallo, nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Schrauben Bremssattel - Ähnliche Themen

• Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts

R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS. Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
  • Bremssattel hinten - Integral ABS

Bremssattel hinten - Integral ABS: Hallo, nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Oben