Diskutiere Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten:
Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.-
Radnabe vorne 80.-...
Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen
Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum,
mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben.
Hat...
bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben
heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs.
Er sollte in einem akzeptablen Zustand...
Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs.
Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen
Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum,
mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben.
Hat...
bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben
heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...