Bremslichtschalter vorne

Diskutiere Bremslichtschalter vorne im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr! Habe gestern meine vordere bremspumpe repariert(repsatz) dabei musste ich feststellen das mir bei der demontage dieser die 2 Schrauben...
P

Printe

Themenstarter
Hallo ihr!
Habe gestern meine vordere bremspumpe repariert(repsatz)
dabei musste ich feststellen das mir bei der demontage dieser die 2 Schrauben des Bremslichtschalters abgerissen waren und ich die Reste dieser nicht mehr heraus bekam, also ausgebohrt und Gewinde auf 3mm erweitert ,somit musste ich die Löcher im schalter auch etwas aufbohren dabei ist mir der Schalter kaputt gegangen!
Nun meine Frage ist es ein Grosses Problem diesen zu tauschen!

grüsse Printe!!

P

Pepo

Modell
R1100GS
Hallo Print,

ein großes Problem ist es nicht, Du hast den Schalter ja schon ab. Der Stecker sitz irgendwo unterm Tank. Es ist nur der Tank ab zu nehmen und ein paar Kabelbinder zu lösen. Allerdings wird Dir der neue Schalter wohl auch kaputt gehen, wenn Du ihn auf 3 mm aufbohrst, oder?

Thema:

Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne - Ähnliche Themen

• Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Bremslichtschalter vorn

Bremslichtschalter vorn: Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
  • Bremslichtschalter vorne ?

Bremslichtschalter vorne ?: Hilfe !! Ich bin am verzweifeln! Wo befindet sich der Bremslichtschalter ( vorne ) bei meiner 1200 gs bj2007 ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • R 1150 GS Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne: Wer kann mir einen Tipp geben, wie der vordere Bremslichtschalter bei einer GS 1150 ausgebaut wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12

Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12: Hallo zusammen, bin auf der suche nach meinem Bremslichtschalter vorne - im Rep-Handbuch ist eine schöne abbildung zu sehen, nur leider sieht das...
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12 - Ähnliche Themen

• Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Bremslichtschalter vorn

Bremslichtschalter vorn: Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
  • Bremslichtschalter vorne ?

Bremslichtschalter vorne ?: Hilfe !! Ich bin am verzweifeln! Wo befindet sich der Bremslichtschalter ( vorne ) bei meiner 1200 gs bj2007 ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • R 1150 GS Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne: Wer kann mir einen Tipp geben, wie der vordere Bremslichtschalter bei einer GS 1150 ausgebaut wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12

Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12: Hallo zusammen, bin auf der suche nach meinem Bremslichtschalter vorne - im Rep-Handbuch ist eine schöne abbildung zu sehen, nur leider sieht das...
  • Oben