Rentner
Hallo zusammen,
ich bin auch seit kurzem Besitzer einer 1200 GS von 2005 mit jetzt 96000 km. Vieles habe ich schon selber gemacht, sämtliche Öle, Ventile, Kerzen, Luftfilter usw. wollte für mich persönlich einen IST Zustand herstellen. Hat alles wunderbar geklappt und war zufrieden.
Jetzt bin ich Rentner seit dem 1.8 19 und wollte mich auf große Tour begeben.....dann ist es passiert.
Die Motoren vom BKV laufen dauerhaft und lassen sich nur nach Zündung aus abstellen. Neues einschalten Servos bleiben aus aber dafür schnelles Blinken der ABS Leuchte, ausschalten der Zündung........gefühlt eine Stunde gewartet, Zündung an...siehe da, als wenn nichts gewesen wäre....Test des BKV einwandfrei...aber sobald ich die Vorderradbremse betätige surren die Motoren wie wild und gehen nicht mehr aus.
Da ich nicht weiß ob der Beitrag hier richtig ist, höre ich erstmal auf und warte ab wie die Admins entscheiden. Auf jeden Fall hab ich den Fehler beheben können. Weiteres folgt
ich bin auch seit kurzem Besitzer einer 1200 GS von 2005 mit jetzt 96000 km. Vieles habe ich schon selber gemacht, sämtliche Öle, Ventile, Kerzen, Luftfilter usw. wollte für mich persönlich einen IST Zustand herstellen. Hat alles wunderbar geklappt und war zufrieden.
Jetzt bin ich Rentner seit dem 1.8 19 und wollte mich auf große Tour begeben.....dann ist es passiert.
Die Motoren vom BKV laufen dauerhaft und lassen sich nur nach Zündung aus abstellen. Neues einschalten Servos bleiben aus aber dafür schnelles Blinken der ABS Leuchte, ausschalten der Zündung........gefühlt eine Stunde gewartet, Zündung an...siehe da, als wenn nichts gewesen wäre....Test des BKV einwandfrei...aber sobald ich die Vorderradbremse betätige surren die Motoren wie wild und gehen nicht mehr aus.
Da ich nicht weiß ob der Beitrag hier richtig ist, höre ich erstmal auf und warte ab wie die Admins entscheiden. Auf jeden Fall hab ich den Fehler beheben können. Weiteres folgt