Liebe Leute, habe mich vor 3 Monaten auf einen Risikokauf eingelassen, eine 1200 gs BJ 2005. Hatt jetzt schon 90.000 km auf der Uhr. mit 84.000 hab ich sie gekauft . habe als erstes neue Gummi montiert, motorölwechsel mit filter gemacht, Gertiebeöl und Kardanöl gewechselt. habe sie ohne Servisbuch gekauft, auch der Radträger wurde nie getauscht, BKV funktioniert einwandfrei. ja, Luftfilter wurde auch von mir getauscht, K&n. vorsichthalber werde ich noch den Riemen wechseln, und den Bremsflüssigkeitswechel vornehmen lassen. Alles funktioniert einwandfrei, auch die Tankanzeige, Getriebe schaltet weicher mit dem Castrolöl. Nach dem ausbluten habe ich genau 4 Liter eingefüllt, da ich auch immer den filter wechsle. Schauglas war voll, und jetzt nach genau 5. 000 km, ist das Schauglas genau halb voll. ich bin begeister von diesem Motorrad. ich verstehe jetzt nicht , im Forum liest man nur von Problemen rund um die GS, klar kann es mich auch erwischen, aber das ist nicht nur im BMW Forum der fall auch in den meisten Foren geht es nur um Probleme, Oder hab ich mit meinem Kauf einfach nur Glück gehabt? Ich weiss nichts von meiner Maschine, nur das sie aus Frankreich kommt und auch in Slowenien gefahren ist, und dann hier in serbien 6 jahre fuhr ( von dem hab ich sie gekauft.) so, nun seid gegrüsst.