Bremshebel fest nach Wechsel der Beläge

Diskutiere Bremshebel fest nach Wechsel der Beläge im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klar darf das. Würden viele Fahrer die Herstellervorgaben beachten, würden sie alle 4-5 Jahre die Schläuche wechseln. Oder auf Stahlflex gehen.
N

Nordlicht

Frage mich dennoch, darf so etwas überhaupt vorkommen? :confused:

Die Bremsanlage unterliegt doch der höchsten Sicherheitseinstufung.
Klar darf das. Würden viele Fahrer die Herstellervorgaben beachten, würden sie alle 4-5 Jahre die Schläuche wechseln. Oder auf Stahlflex gehen.

Thema:

Bremshebel fest nach Wechsel der Beläge

Bremshebel fest nach Wechsel der Beläge - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel

BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Bremshebel und einen Kupplungshebel für F800GS. Waren bei mir immer als Ersatz auf Reisen dabei. Ich bin nicht...
  • Erledigt GILLES Schalt- und Bremshebel

GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo, verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand. Preis 190,00 zzgl. Versand
  • Biete F 800 GS Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS

Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS: Biete einen Fussbremshebel sowie einen Schalthebel für Fahrer mit großen Füßen für F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72). Beide Teile wurden um...
  • Biete R 1250 GS Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel

BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Bremshebel und einen Kupplungshebel für F800GS. Waren bei mir immer als Ersatz auf Reisen dabei. Ich bin nicht...
  • Erledigt GILLES Schalt- und Bremshebel

GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo, verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand. Preis 190,00 zzgl. Versand
  • Biete F 800 GS Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS

Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS: Biete einen Fussbremshebel sowie einen Schalthebel für Fahrer mit großen Füßen für F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72). Beide Teile wurden um...
  • Biete R 1250 GS Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Oben